kurze Umfrage*gg*
ich habe mal eben mein Profil sortiert und zwei neue Fotos reingepackt, da kommt mir doch die Frage:
1. Lest ihr die Profile anderer?
2. Alles oder nur Teile?
3. Schaut ihr euch die Bilder an?
Meine Antworten:
1. ja
2. Kommt darauf an, wenn sie nicht zu ausführlich sind schon
3. ja auf jeden Fall
Da bin ich mal gespannt!
Lg Doreen die jetzt auch ins Bett gehen wird und Mia die schon fein schläft
Re: kurze Umfrage*gg*
Antworten:
1. ja, aber irgendwie kann ich mir das alles gar net merken
2. alles, sind meist interessante (Lebens)geschichten
3. ja
VLG Isa, die gerade erst den PC angeworfen hat und jetzt wohl wieder die letzte hier ist *nachtschwärm* und Felix, der schon schläft
da mach ich auch mal mit:
1. Lest ihr die Profile anderer? >>>>>> Ja!
2. Alles oder nur Teile? >>>>>> Oft nur Teile, wenn eine Unmenge Text dasteht.
3. Schaut ihr euch die Bilder an? >>>>> Ja!
LG Steffi mit Tom (2 3/4) und Maxim (fast 6,5 Monate)
1. Ja (wenns keine ewig langen sind)
2. Meistens nur Teile
3. Meistens
LG Ines, die schon im Geschäft ist
2. eigentlich schon!
3. ja na klar
zu 1. Nich immer, nur wenn mich eine Person interessiert
zu 2. Manchmal überflieg ich es nur, manchmal les ich alles
zu 3. ja sicher, find die Kleinen doch alle sooo süüüüß
Liebe Grüße und einen schönen Tag Stefi
1. ja zum Teil, auf jeden Fall, wenn sie mir auf meine Postings antworten (oder meine Umfragen mitmachen :o)
2. zu ausführliche lese ich auch nicht, nur so überfliegen
3. Bilder schaue ich eigentlich immer an
LG MamavonTIm
1. ja, meistens.
2. Meist aber nur Teile( wenn zu lang) oder ich überfliege alles
3. auf jeden Fall!!!
liebe gRüße, Nele
1. Ja , das mache ich gerne
2.meist alles. wenn ein geburtsbericht drinne ist, dann hock ich meistens da und kann mir ne träne weg wischen.
3. Bilder guck ich immer sehr gerne an. Gleich auch deine.
LG Beate
1.) Ja teilweise
2.) Kommt drauf an wie interessant das Profil ist
3.) Bilder gucke ich mir gerne an aber auch nicht immer alle
LG Susanne & Melvin (der gerade auf dem Boden rum rollt *g*)
2, meist schon alles wenn es nicht zu lang ist ;o)
3, jaaaaa ist doch i´mmer so süüüüüß!!
VLG Keksi
1. ja mach ich öfter
2. unterschiedlich. kommt auf die Zeit an, die ich mitbringen ;-))
3. ja, denn ich finde Babybilder einfach super süß. finde es toll zu sehen, wie sich die Mäuse mit der Zeit verändern
VLG Jessy mit Sean
1. nur wenn mich die person intressiert...(wenn die neugierde geweckt iss *fg*)
2.meist nur den anfang also alter woher und was sie machen..
3. nur wenn es nicht so viele sind...da ich mir die bilder gerne in gross anschaue und es dann zu lästig iss wenns zu viele sind bis sie sich weider aufgebaut haben....aber eben auch nicht bei jedem sondern nur bei denen wo es mich auch intressiert..;-))
lg sasi
1. Lest ihr die Profile anderer?
ja
2. Alles oder nur Teile?
meistens nur teile
3. Schaut ihr euch die Bilder an?
ja ich schaue mir die bilder an
LG gloria
2. nur Teile
3. ja
2) was ich nicht mag sind diese minutiösen abhandlungen aller schwangerschaften und geburtsverläufe. letztere kann man speziell in der babyliste eintragen und dann braucht die nur der zu lesen über anklicken des entsprechneden kindes am ende des profiles, der auch mag.
3)wenn es nicht zu viele sind. ich bin auch hier stark dafür, immer mal wieder auszumisten und das ganze im überschaubaren rahmen zu halten. alte ultraschallbilder oder gar vom positiven schwangerschaftstest interessieren nun wirklich nicht mehr die bohne. weiterer nachteil bei zu vielen bildern: es dauert ewig, bis alle geladen sind und wenn man jemanden eine persönliche mitteilung schreiben will ist das extrem nervig.
lg, anja.
wieder was gelrnt. Hab den Geburtsbericht gleich umgesetzt.
Aus deinen Beiträgen kann ich oft einiges lernen.
Hoffe alle Kinder und der Rest der Familie sind wohlauf.
VLG Jessy mit Sean
lg, anja.
zu 1. ich lese gerne andere profile und bin immer ganz "enttäuscht" wenn da so gar nichts steht!
zu 2. eigentlich lese ich alles, wenn ich zeit habe.
zu 3. gerade die sind doch am besten!
vlg susanne
1. nicht alle, aber schon einige.
2. nur Teile, die ellenlangen Geburtsberichte interessieren mich echt nicht. Oder ganz schlimm ist wenn jemand für jede ssw ein update gemacht hat ("Würmli bei 14+6 jetzt soundso groß und bewegt sich"....*stöhn*).
3. Ja klar, Bilder schau ich gern an, auch wenn mal was anderes drauf ist als nur die Babys. Allerdings untersuche ich nicht akribisch die 40 US-Bilder jeder ssw, das ist auch ätzend (vor allem weil man ja soooooooo viel erkennen kann *tsts*). Manchmal ärgere ich mich wenn jemand die Bilder in einem so blöden Format eingestellt hat, dass man sie nicht vergrößern kann.....*schimpf*!
LG, Betsy + Silas
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen