kurze UMFRAGE Mamawichteln
da ich immer noch net weiß ob mein Wichtelpäckchen schon angekommen ist, möchte ich doch nun mal wissen ob:
1. Ihr das Eure schon bekommen habt?
2. Ihr Eures schon abgeschickt habt?
Lg Doreen die es ein bischen traurig macht das mir nicht bescheid gegeben wird, *wenn doch auch unbekannterweise*
Re: kurze UMFRAGE Mamawichteln
2. Nein - noch nicht, aber immerhin schon ausgesucht :-)
LG, Nicole
Lg Doreen & Mia die bereits seit 2 1/2 Stunden schläft
das mit dem husten ist ja wirklich komisch.könnte es vieleicht auch ein allergischer husten sein?oder vieleicht auch eine leichtere form von keuchhusten?auch wenn die kinder geimpft sind,können sie keuchhusten bekommen.halt nicht so stark dann.weil grad mit dem erbrechen beim husten erinnert mich sehr an keuchhusten.den hatte meine schwester auch als sie 1,5 jahre war.meine mama hat das immer erzählt,die hatte auch immer erbrochen dabei,und ewig gehustet,bis die kinderärztin dann doch sagte es ist keuchhusten.war lange nicht eindeutig.erst die länge des hustens und das typische erbrechen war dann eindeutig für keuchhusten.ich wünsche deiner kleinen mia gute besserung und hoffe es wird bald gut.viele liebe grüsse gloria und damian der nicht schlafen will:-)
mit dem keuchhustenw erden wir dann morgen erfahren mit den letzten laborwerten. und sie hat ja bisher nur 2 mal erbrochen und ich denke das das daran lag das sie den schleim nicht abhusten konnte. naja morgen wissen wir mehr.
ich halte euch auf dem laufenden.
lg und steck den zwerg ins bett Doreen
1. nein
2. ja
LG, Betsy
P.s.: wie war es bei Mia heute in der Kita? Geht es Euch schon wieder besser? Mensch, lass Dir doch nicht immer alles so aus der Nase ziehen :-)))!
aus der Nase *bäh* ziehen...
Sonst gehts mit dem Husten mal besser mal schlechter. Antibiotika nehmen wir nun mit Tee und in kleinen Schlucken ein aber es bleibt drinnen. Mal schauen morgen kommen die restlichen werte hoffe ich.
lg doreen
ja meins kam heute *freu*, obwohl es überall besser aufgehoben wäre als in unserer Wohnung *soneugierigbin*
nein meins ist noch nicht unterwegs, am Freitag geh ich mit Mama und Papa shoppen und da werd ich was tolles kaufen, einen Teil hab ich schon, Montag wird es dann verschickt
Vielleicht ist deine Wichtelmama nicht so oft da, sie wird sich sicher bald melden
Warst du denn gestern noch mal beim Arzt. Kam bei dem Befund was genaues raus? Küsschen Keksi & Lukas der bei Mama im Bett liegt
muß morgen nochmal anrufen wegen der noch offenstehenden Laborwerte. Hoffe das sie da nichts gefunden haben. Antibiotika wir mit Tee in kleinen Schlucken gesüffelt und mit Prost und die Ente ein Schluck beim baden und der Frosch ein schluck dann wieder die Mia. So klappt es doch recht gut.*gg* Wenn auch anstrengend.
Lg Doreen & Mia die fein in ihrem Bett schläft
also ich habe mein Päckchen schon abgeschickt, bekommen hab ich aber noch kein Mamawichtelpäckchen. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit!
GGLG,
Ute
ja
zu 2. nein meins iss noch net wech....
lg sasi
1. nein
2. ja und habe auch die Bestätigung, da ich den Oberwichtel bewichtelt habe.
Lg Sandra
lg, jana
1. meins ist noch nicht da (obwohl, ich hab vorab schon einen Adventskalende bekommen von meinem Wichtel *freu*)
2. ich hab meins noch nicht abgeschickt
VLG Jessy
Abgeschickt ja :-) , angekommen nein :-(
2 mal nein
selber auch noch keins bekommen
beides noch nein! VLG >
also:::1.ich hab noch nix bekommen!
2.hab mein Wichtelpaket schon rausgeschickt
LG Grisu
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen