Suchen Menü

kurze UMFRAGE Mamawichteln

Hallo ihr lieben,
da ich immer noch net weiß ob mein Wichtelpäckchen schon angekommen ist, möchte ich doch nun mal wissen ob:
1. Ihr das Eure schon bekommen habt?
2. Ihr Eures schon abgeschickt habt?
Lg Doreen die es ein bischen traurig macht das mir nicht bescheid gegeben wird, *wenn doch auch unbekannterweise*
Bisherige Antworten

Re: kurze UMFRAGE Mamawichteln

1. Ja - ist da
2. Nein - noch nicht, aber immerhin schon ausgesucht :-)
LG, Nicole

hallo doreen,also ich habe meins schon abgegeben,aber leider auch noch nichts bekommen.hoffentlich kommt das noch an bei unsrer langweiligen post im moment.wie gehts denn deiner mia?ich hoffe schon wieder besser und hoffentlich gefällt es ihr im kindergarten auch mittlerweile.viele liebe grüsse von gloria und damian der immer noch ganz fit durch die wohnung tanzt:-)und staubsaugt,denn das liebt er im moment total:-)

Um welche Uhrzeit saugt ihr denn Staub?*süßi* der kleine Wicht. Naja es scheint ihr doch recht gut zu gefallen aber es gibt ein Problem, habe eben noch ein Post dazu geschrieben. Wenn Du es mal lesen magst. Mit dem Husten ist mal besser mal schlechter, komisch. Morgen bekommen wir die restlichen Laborwerte. Mal schauen.
Lg Doreen & Mia die bereits seit 2 1/2 Stunden schläft

hihihihi er hat ja so einen kinderstaubsauger bekommen denn er mochte den so gerne bei seinen grösseren kusar.immer spielte er mit dem,und nun hat er einen eigenen,der sogar richtig brummt und innen sich so styroporkügelchen bewegen.den liebt er jetz und saugt durch die ganze wohnung.echt nett zum anschaun.ja das mia nicht essen mag ist wirklich ein problem.aber vieleicht dauert es eben eine zeit bis sie sich auch an das gewöhnt.vieleicht schmeckt ihr auch das essen nicht so.die kleinen haben jetz doch schon genaue vorstellungen was sie wollen und was schmeckt.dämi wenn ein essen nicht schmeckt dann dreht er auch nach 2 löffel den kopf weg und fängt zu weinen an.vieleicht ist es einfach auch der geschmack der ihr nicht gefällt.
das mit dem husten ist ja wirklich komisch.könnte es vieleicht auch ein allergischer husten sein?oder vieleicht auch eine leichtere form von keuchhusten?auch wenn die kinder geimpft sind,können sie keuchhusten bekommen.halt nicht so stark dann.weil grad mit dem erbrechen beim husten erinnert mich sehr an keuchhusten.den hatte meine schwester auch als sie 1,5 jahre war.meine mama hat das immer erzählt,die hatte auch immer erbrochen dabei,und ewig gehustet,bis die kinderärztin dann doch sagte es ist keuchhusten.war lange nicht eindeutig.erst die länge des hustens und das typische erbrechen war dann eindeutig für keuchhusten.ich wünsche deiner kleinen mia gute besserung und hoffe es wird bald gut.viele liebe grüsse gloria und damian der nicht schlafen will:-)

also ich glaube nicht das ihr das essen nicht schmeckt, denn wie gesagt wenn ich sie dirt füttere ißt sie auf. mal schauen sicher muß sie sich daran gewöhnen und ich alte glugge habe sie ja auch nur sehr selten mal für höstens 2-3 stunden alleine gelassen. bin wahrscheinlich auch nicht ganz unschuldig aufgrunddessen.
mit dem keuchhustenw erden wir dann morgen erfahren mit den letzten laborwerten. und sie hat ja bisher nur 2 mal erbrochen und ich denke das das daran lag das sie den schleim nicht abhusten konnte. naja morgen wissen wir mehr.
ich halte euch auf dem laufenden.
lg und steck den zwerg ins bett Doreen

Huhu!!!!
1. nein
2. ja
LG, Betsy
P.s.: wie war es bei Mia heute in der Kita? Geht es Euch schon wieder besser? Mensch, lass Dir doch nicht immer alles so aus der Nase ziehen :-)))!

aus der Nase *bäh* ziehen...

haben zum Kita eben noch nen Post geschrieben aber hast du sicher schon gelesen, gell?
Sonst gehts mit dem Husten mal besser mal schlechter. Antibiotika nehmen wir nun mit Tee und in kleinen Schlucken ein aber es bleibt drinnen. Mal schauen morgen kommen die restlichen werte hoffe ich.
lg doreen

Huhu Doreenchen ;o))
ja meins kam heute *freu*, obwohl es überall besser aufgehoben wäre als in unserer Wohnung *soneugierigbin*
nein meins ist noch nicht unterwegs, am Freitag geh ich mit Mama und Papa shoppen und da werd ich was tolles kaufen, einen Teil hab ich schon, Montag wird es dann verschickt
Vielleicht ist deine Wichtelmama nicht so oft da, sie wird sich sicher bald melden
Warst du denn gestern noch mal beim Arzt. Kam bei dem Befund was genaues raus? Küsschen Keksi & Lukas der bei Mama im Bett liegt

Hallo Klaudia...
muß morgen nochmal anrufen wegen der noch offenstehenden Laborwerte. Hoffe das sie da nichts gefunden haben. Antibiotika wir mit Tee in kleinen Schlucken gesüffelt und mit Prost und die Ente ein Schluck beim baden und der Frosch ein schluck dann wieder die Mia. So klappt es doch recht gut.*gg* Wenn auch anstrengend.
Lg Doreen & Mia die fein in ihrem Bett schläft

Hi Doreen,
also ich habe mein Päckchen schon abgeschickt, bekommen hab ich aber noch kein Mamawichtelpäckchen. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit!
GGLG,
Ute

ja
ja

hallo...also zu 1. ich weiss es net..;-)...ich hab hier ein wichtelpacket stehn weiss aba net ob es aus dem forum hier iss oder vom entbindugsforum..:-((((....
zu 2. nein meins iss noch net wech....
lg sasi

Hallo Doreen
1. nein
2. ja und habe auch die Bestätigung, da ich den Oberwichtel bewichtelt habe.
Lg Sandra

weder noch... so muss ich wenigstens kein schlechtes gewissen haben. ;o) hab schon alles ausgesucht, aber eines ist leider schwerer zu bekommen als gedacht... muss also noch ein paar tage warten.
lg, jana

Hallo Doreen,
1. meins ist noch nicht da (obwohl, ich hab vorab schon einen Adventskalende bekommen von meinem Wichtel *freu*)
2. ich hab meins noch nicht abgeschickt
VLG Jessy

Abgeschickt ja :-) , angekommen nein :-(

abgeschickt ja, aber auch noch keine empfangsmeldung hier gelesen
selber auch noch keins bekommen

beides noch nein! VLG >

War die ganze Woche bei meiner Mama, deshalb kann ich heute erst antworten!!
also:::1.ich hab noch nix bekommen!
2.hab mein Wichtelpaket schon rausgeschickt
LG Grisu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen