Suchen Menü

kurz reinschleich & frage

hallo ihr lieben schwangeren
habe hier eigentlich noch gar nichts verloren, trotzdem habe ich eine frage an euch: ich bin im 1. üz und habe bereits ein ganz ahnsehnliches kürvchen gekriegt: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1272846.html
nun war ich letzte woche total verstopft, dann übers wochende alles wieder ganz normal und heute total durchfall und einen wahren wirbelsturm im magen. es zwickt und zwackt im meinem unterleib ganz unglaublich. habe sonst überhaupt keine magenprobleme & auch nichts aussergewöhnliches gegessen. könnten das vielleicht ss-anzeichen sein? übers wochendende war ich soo sicher nicht schwanger zu sein, weil ich sonst wirklich überhaupt keine anzeichen habe. kennt das vielleicht jemand von euch?
lg von einer hyperhibbeligen hobe
Bisherige Antworten

Re: kurz reinschleich & frage

hallo hobe,
also durchfall war bei mir immer ein zeichen, dass die mens kommt. aber das muss bei dir ja micht so sein. ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat - vielleicht hast du nur eine kleine magenverstimmung? ich habe in meinem ss-zyklus übrigens auch gedacht, dass es nicht geklappt hat :)
also viel glück!
lg, julia

Re: kurz reinschleich & frage

Na die Kurve sieht doch recht vielversprechend aus. Ich drück Dir die Daumen, das Du bals einen positiven Test in den Händen hälst.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen