Suchen Menü

kriegt ihr auch soviel komplimente?

hallo,
ich war heut wieder mal in der stadt, shopping ect. und wurde dauernd drauf angeredet was für ein süsses baby ich hab. LOL, oh ja, finde ich auch. die blumenfrau hat mir sogar eine rose geschenkt. lieb oder?
wie ist das bei euch so?
lg bila
Bisherige Antworten

Re: kriegt ihr auch soviel komplimente?

Jaaaaaa - aber das ist doch schön, denn wenn keiner was sagen würde, wär auch doof, ausserdem ist es doch unser größter Stolz, oder.....
Hannah wickelt ständig Männer um den Finger, weil sie immer alle anstrahlt und beim Einkaufen legt sie auch alles lahm...wo soll denn das bloss enden !!!???
LG Marion

LOL Schliess mich Marion an LG Ines :o)

PS. Papa findet es super

und meinte - ohne Baby ist er nie so oft angesprochen worden - ein Garant zum Mädels kennen lernen....

Ja wir auch. Aber ich weiß nicht warum, aber ich bin häufig sehr genervt davon, weil ich weiß nicht wieso, ich gerate immer an die Marke "saudoof", entschuldigt das Wort. Ich meine damit solche, die klein Aurora dann bewundert anschauen und im selben Augenblick mich und dann sieht man in deren Gesichtern "Die ist doch noch viel zu jung für ein Kind..." (ich sehe leider nicht aus wie 28) und dann starren die Leute mich an. Ich hab auch schon mal ne ältere Dame gefragt ob sie ein Problem hätte. Weil zuerst sagt sie so zu ihrem Mann "Och guck mal die Kleine und ist die nicht süss blablabla..." Aurora auch ihr niedlichstes lächeln auf gesetzt und ich freundlich gelächelt und dann guckte die Oma mich an und hörte nicht mehr auf und das war dann so penetrant, das ich leider was sagen musste. Von daher bin ich froh, wenn die Leute ganz schnell weiter gehen.
Liebe Grüße Stefi, die leider selten an so lieben Bluemverkäuferinnen ;-) gerät, aber ich bin dumme Blicke schon gewohnt, ihr solltet die Leute mal sehen wenn ich mit beiden unterwegs bin...

so wollen wir es ja!

und ich bin jedesmal super stolz.
LG Beate

Hallo Bila,
ja bin auch ganz stolz darüber. Heute hat sogar eine andere Mami von einem 5 Monate alten Mädchen gesagt, wie süss doch mein Kleiner ist. Hach da grinse ich immer stozl wie Oskar :-)
LG Susanne & Melvin

JAAAA!!!

Hallo,
da Liva von Fremdeln noch nie was gehört hat (außer einmal bei Oma) und alle Leute anstrahlt und sich freut, bekomme ich immer wieder zu hören, wie freundlich sie doch ist. Allerdings halten sie immer Leute auch immer wieder für einen Jungen, aber das hatten wir hier ja schon.
LG Katrin mit Liva

Hallo Bila,
ja das kenne ich. Egal wo ich mit Sean auftauche, ist er im Mittelpunkt und alles schwärmt, was für ein hübscher Junge er ist. mit seinem blauen Augen und den blonden Haaren.
Das "schönste" daran ist, das ich nun auch dauernd gesagt bekomme, das es kein Wunder wäre das der Kleine so hübsch wäre, bei der Mama ;-)))
VLG Jessy mit schlafendem Sean

ICH oder das Baby??? *lach*

Ja! Erst heute noch -

da saß ich am Café draußen und Julie schlief auf meinem Bauch und die anderen Gäste waren ganz entzückt von dem niedlichen, schlafenden Baby :-) LG, Nicole

hallo bila
jaaaa und das macht stolz. Vorallem finden alle seine Wimpern so toll. Und wenn sie dann noch meinen "ganz die mama oder?" könnte ich rückwärts laufen *gg*. Aber eine Rose haben wir noch nicht bekommen.
LG Keksi

Hallo ,ja bekommen wir aber ich muß sagen mittlerweile nervt mcih das. Bei MArie war das schon so, Wildfremde Leute bleiben auf der Strasse, im Einkaufszentrum und soweiter stehn. Oh wie süß, putzig, etc... Das schlimme ist das machen die auch wenn ich mit noch jemandem zusammen lauf die auch nen Kinderwagen schieben und deren Kinder gar nicht oder nur mal kurz eines blickes gewüdigt werden, mir ist das dann immer sehr unangenehm! Bei Marie damals im KKH war es ober peinlich, sicher gefreut hab ich mich da noch, das war so : Ich lag mit noch einer Frau im Zimmer die auch ein Mädchen bekam, plötzlich ging die Tür auf und jemand wollte meine Zimmergenossin besuchen, das war witzigerweiße eine ehemalige Arbeitskollegin von mir, mein Bett stand an Tür also kam sie erstmal zu mir, gratulierte und wiederholte sich hunderte male, wie süß Marie doch sei! Dann ging sie zu ihrer Freundin ans Bett schaute sich das Baby an und sagte nur kurz: Da ist sie ja!
Oh Mann, ich fand das voll daneben. VLG Nadine mit ihren Mega Süssen Kindern *fg*

Hi bila,
auch wir kriegen ständig Komplimente wie süß Janis ist und was er für schöne große blaue augen hat und soo lange Wimpern und so lieb und umgänglich und immer freundlich! Und das wird bestimmt mal so einer dem die Mädels hinterher rennen! Waren neulich mal in einem Klamottenladen und da hat die Chefin gefragt ob sie ihn mal auf den Arm nehmen darf und schwupp war sie mit ihm im Spielzeugladen neben an und hat ihm 2 Teile gakuft von Haba!!! Einfach nur mal so weil er immer so lieb und süß ist!
Macht einen ja auch ein bißchen stolz irgendwie, dass ihn alle soo toll finden!
LG, Jessy

Hi bila,
jups - aber leider sagen die Leute zu Antonia "Ist das aber ein süßer kleiner Junge....." Grmpf - und nur, weil sie kaum Haare hat.......
GGLG,
UTe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen