kriegt ihr auch soviel komplimente?
ich war heut wieder mal in der stadt, shopping ect. und wurde dauernd drauf angeredet was für ein süsses baby ich hab. LOL, oh ja, finde ich auch. die blumenfrau hat mir sogar eine rose geschenkt. lieb oder?
wie ist das bei euch so?
lg bila
Re: kriegt ihr auch soviel komplimente?
Hannah wickelt ständig Männer um den Finger, weil sie immer alle anstrahlt und beim Einkaufen legt sie auch alles lahm...wo soll denn das bloss enden !!!???
LG Marion
LOL Schliess mich Marion an LG Ines :o)
PS. Papa findet es super
Liebe Grüße Stefi, die leider selten an so lieben Bluemverkäuferinnen ;-) gerät, aber ich bin dumme Blicke schon gewohnt, ihr solltet die Leute mal sehen wenn ich mit beiden unterwegs bin...
so wollen wir es ja!
LG Beate
ja bin auch ganz stolz darüber. Heute hat sogar eine andere Mami von einem 5 Monate alten Mädchen gesagt, wie süss doch mein Kleiner ist. Hach da grinse ich immer stozl wie Oskar :-)
LG Susanne & Melvin
JAAAA!!!
da Liva von Fremdeln noch nie was gehört hat (außer einmal bei Oma) und alle Leute anstrahlt und sich freut, bekomme ich immer wieder zu hören, wie freundlich sie doch ist. Allerdings halten sie immer Leute auch immer wieder für einen Jungen, aber das hatten wir hier ja schon.
LG Katrin mit Liva
ja das kenne ich. Egal wo ich mit Sean auftauche, ist er im Mittelpunkt und alles schwärmt, was für ein hübscher Junge er ist. mit seinem blauen Augen und den blonden Haaren.
Das "schönste" daran ist, das ich nun auch dauernd gesagt bekomme, das es kein Wunder wäre das der Kleine so hübsch wäre, bei der Mama ;-)))
VLG Jessy mit schlafendem Sean
ICH oder das Baby??? *lach*
Ja! Erst heute noch -
jaaaa und das macht stolz. Vorallem finden alle seine Wimpern so toll. Und wenn sie dann noch meinen "ganz die mama oder?" könnte ich rückwärts laufen *gg*. Aber eine Rose haben wir noch nicht bekommen.
LG Keksi
Oh Mann, ich fand das voll daneben. VLG Nadine mit ihren Mega Süssen Kindern *fg*
auch wir kriegen ständig Komplimente wie süß Janis ist und was er für schöne große blaue augen hat und soo lange Wimpern und so lieb und umgänglich und immer freundlich! Und das wird bestimmt mal so einer dem die Mädels hinterher rennen! Waren neulich mal in einem Klamottenladen und da hat die Chefin gefragt ob sie ihn mal auf den Arm nehmen darf und schwupp war sie mit ihm im Spielzeugladen neben an und hat ihm 2 Teile gakuft von Haba!!! Einfach nur mal so weil er immer so lieb und süß ist!
Macht einen ja auch ein bißchen stolz irgendwie, dass ihn alle soo toll finden!
LG, Jessy
jups - aber leider sagen die Leute zu Antonia "Ist das aber ein süßer kleiner Junge....." Grmpf - und nur, weil sie kaum Haare hat.......
GGLG,
UTe
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen