krabbelpuschen bei Lidl- beeilung
ich war gerade im Lidl und hab Krabbelpuschen für Sean geholt.
Wenn jemand von euch welche möchte, ist beeilung angesagt, denn es gibt sie in 4 Farben, von Größe 17- 22 und in jeder Fare war mal wieder nur ein Paar in jeder Größe da. Super geplant die Firmenleitung ;-))
Bin froh das ich als Mitarbeiter momentan im MuSchu bin und mich nicht von den Mamis anmaulen lassen muss, weil so knapp gekauft wurde.
VLG Jessy mit Sean (der nun 5 Paar Krabbelpuschen besitzt und somit den halben Bestand im Lidl aufgekauft hat ;-)))
noch was - anprobieren
Also wenn ihr welche kaufen wollt, probiert sie vorher an, wir werden dann nun doch lieber welche von Playshoes kaufen, da wird das dann hoffentlich nicht zu flach sein.
Schade aber nicht zu ändern ;-(
VLG Jessy mit Sean (dernun doch wieder ohne Krabbelpuschen unterwegs ist ;-))
Re: noch was - anprobieren
danke für den Tipp! Haben einen Lidl hier auf der Straße, werde Julie dann mit nehmen. Die von Plyashoes finde ich auch schön - gibt es recht günstig bei ebay :-) LG, Nicole
ich habe mich auch geärgert über die Schuhe. Bin extra früh los und dann passen sie nicht.
Ich glaube, ich kann sie nicht mal zurückbringen, denn ich habe natürlich die Schilder vor dem anprobieren abgemacht.
Wo gibt es denn Playshoes?
Gruß
Nadine mit Niko, der schön brav schläft
wenn du den Kassenzettel noch hast, kannst du sie auch ohne Schilder zurück bringen.
VLG Jessy
An Alle!!!!!!!
ich hab verloren....;o)
Aber stimmt, Sandras Puschen sind die günstigsten die ich bisher gesehen habe!
LG, Betsy
also Silas passen die Puschen!
Ich habe nur ein Paar genommen (die weiß-roten) und die passen wie angegossen! Allerdings hat Silas halt auch seeehr kleine, zarte Füßchen (immer noch nur 9,5cm lang).
Habe sonst immer Krabbelpuschen von schuhu (wurden im Nachbarforum empfohlen und sind echt super).
Hier gibt´s übrigens auch eine Mama, die Puschen selbst näht (auch natürlich auf Wunsch); die findest du unter Sandrasonne (hat Bilder im Profil und verschickt auch Flyer). Da werd ich wohl demnächst auch mal ein paar ordern.....;-)
LG, Betsy + Silas, der leider jetzt schon den Schuhwahn seiner Mama mit ausleben muß ;o)
Lukas passen sie auch ;o)))
trotzdem würden mich die puschen von sandrasonne interessieren. Hab nur keine ahnung wie man hier bestimmte leute suchen kann. hilfe, wie finde ich sie?
lg keksi mit lukas der jetzt nur noch krabbeln lernen muß ;o)))
Re: Lukas passen sie auch ;o)))
Die weiß-roten sind ja echt zu knuffig, gell?
Du mußt wenn Du jemanden hier suchst links auf den 9 Monate Club klicken. Dann auf den Link "Clubraum - wer ist wer?" und dann bei Suche einfach den Nickname eingeben - in diesem Falle sandrasonne und schon schmeißt Dir der Computer den Profillink rüber und Du kannst "spionieren" gehen!
Hoffe Du konntest meinen etwas wirren Anweisungen folgen *fg*!
LG, Betsy + Silas, der seine neuen Schuhe zum Fressen gern hat (hat sie heute abend gleich angenagt *tsts*)
Danke hat geklappt ;o)))) VLG Keksi
Re: krabbelpuschen bei Lidl- beeilung
Ich hab leider keine mehr bekommen. meine mama hat dafür aber 5 paar gleich um 8 uhr gekauft. bin mal gespannt wie die passen. meine mama hat aber auch gemeint, dass wohl nur die roten und die rosa farbenen etwas höher geschitten sind.
LG Beate
Ich bekomme immer nichts mehr wenn ich bei Lidl mal was im Angebot kaufen möchte...wenn ich 9.00 Uhr gehe ist eh alles schon weg, deshalb mache ich mir da nicht wirklcih große Hoffnung!
Lg Doreen & Mia die keine Krabbelpuschen bekommt wenn das nicht klappt
LG Keksi mit schlafendem Lukas
Auch ich war heute Morgen 9Uhr bei Lidl und habe Glück gehabt. Es war mal wieder nicht die große Auswahl, aber ich konnte noch zwei Paar ergattern.
Du hast recht, die Dinger sind ziemlich flach geschnitten. Mit dicken Socken hatte ich bei Marvin keine Chance. Ich habe ihm dann dünnere Socken angezogen und es ging, also werde ich sie behalten. Der Preis ging ja auch noch.
Mich nervt auch immer, daß ich fast jedes Mal Pech habe, wenn ich etwas aus dem Angebot bei Lidl haben möchte. Da lohnt sich echt der Weg und der Stress nicht, da ich Marvin ja mitnehmen muß und der gerne bis um acht schläft.
LG Nadine und Marvin, der jetzt seinen ersten Schühchen besitzt
wir hatten auch keine Probleme beim Anprobieren. Habe heute mittag um 12,30 Uhr die letzten beiden Jungs-Schuhe (einmal blau und einmal braun) ergattern können. War dafür aber auch in 2 Lidl-Filialen - sonst überall nur noch rosa-farbene, die einen Jungen nicht wirklich schmücken :-))).
Robin passen die Dinger richtig gut und er braucht wirklich so Verschleissteile, weil er seine ersten Krabbelpuschen schon "durchgekrabbelt" hat.
Liebe Grüße,
Manuela
Ich hab auch welche bekommen, nur es sind ja...
Ganz liebe Grüße Stefi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen