Suchen Menü

krabbeln?

Hallo Ihr lieben,
Mia-Sophie versucht nun auf allen vieren ihr Gleichgewicht zu finden! Also sie hebt den Po hoch kniet dann und wippt nach vorne und wieder zurück, schaut zu süß aus...aber dann kippt sie wieder um! Meine Freundin meint das wäre die Vorstufe zum krabbeln! Ihre Zwillinge haben das auch gemacht und dann ging es schon bald los!
Lg Doreen die morgen ein Schutzgitter für die Treppe kaufen wird & Mia-Sophie die fein schläft
Bisherige Antworten

Re: krabbeln?

Hallo Doreen,
wahnsinn wie schnell die Kleinen was Neues können, gell. Sean streckt auch schon eine weile den Po in die Luft und geht auch schon auf die Knie. Heute hat er sich dann zusätzlich mit einem Händchen am Querbalken vom Trapez abgestützt.
Is schon immer wieder toll zu sehen, wenn die Mäuse etwas Neues können.
VLG Jessy mit Sean

Jaja das kenne ich. Nur das Aurora anfängt zu robben, manchmal versucht sie auch auf die Knie zu kommen, aber das klappt leider noch nicht. Aber lustig ist, wenn sie robbt und sich rückwärts bewegt und dann Wutanfälle bekommt ;-)
Liebe Grüße STefi

Hallo Stefi,
ja ich habe beobachtet das es bei Mia auch so ist, also sie versucht vorwärtszukommen und es geht dabei nach hinten!!!*hihi* Schaut schon putzig aus gell?
LG Doreen die wirklich langsam nein schnell alles absichert
und Mia die schon im Bettchen ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen