Suchen Menü

kommen auch gerade von der U6

Hallo ihr Lieben.
wir hatten heute auch U6-Termin und alles ist in bester Ordnung. Sean ist gekrabbelt, hat sich hochgezogen, ist am Tisch entlanggelaufen, hat die Turnübungen mit dem Arzt (auf den Kopf gestellt um zu sehen ob er sich selbst hochdrücken kann) gut gemeistert, hat erzählt und war auch sonst super drauf. Bäuchlein ist in Ordnung, die Vorhaut ist auch wieder ok und nun darf er auch offiziel alles Essen und trinken da die Verdauung nun bereit dafür wäre.
Unser nächstr Termin zum impfen ist erst mit 15 Monaten (MMR) also ist es ihm heute erspart geblieben.
Gut, das er groß ist wußten wir ja schon aber hier mal die Daten mit heute genau 49 Wochen:
79 cm (er hat gezappelt es waren mindestens 80 oder sogar 81 ;-)))
10200g (die Babywaage ist nicht mehr, er durfte auf der Waage für Große platz nehmen ;-)
47 cm KU
So, das mal vonuns ;-)
VLG Jessy mit Sean (der noch ein paar Stündchen bei Oma bleiben wollte ;-)
Bisherige Antworten

Re: kommen auch gerade von der U6

Huhu Jessy!!
Hätte Sean gestern mal schön seine Elchnudeln verputzt, dann wär das auch was mit den 80 cm geworden *lol*...ist ja echt ein großer! Ich bin mal auf Felix's U6 gespannt (heute in 2 Wochen).....uuups ich kriege gerade mal wieder Panik, wenn ich auf den Kalender gucke, nur noch 3 Wochen und nen bisschen, dann ist ERSTER GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!! *schluck*
Ich muss noch die Einladungskarten machen, das Fotoalbum vom ersten Jahr (habe noch nicht mal die Bilder entwickeln lassen *schäm*) fertig machen (ääähhh..erst mal anfangen *g*), Plätzchen backen, Herbstdeko einpacken, Weihnachtssachen auspacken........Ohhhhh, das wird eng!!!
Also werde ich hier schnell noch auf den neuesten Stand bringen und dann gehts wieder ab an die Fotos!
VLG Isa und Felix, der mich gerade noch ein bisschen übers Babyphone unterhält *flöt*

Hallo Isa,
ja die Zeit rast. Wir müssenauch noch die Einladungskartenmachen. Das Photoalbum ist angefangen (eigentlich sind wir shcon beim 2. ;-) aber die letzten 6 Monate oder so müssen auch nocht entwickelt werden *grins* Mit so einer Digicam macht man ja unmengen an Bildern.
Ich hab Sean mal bei meiner Mama gelassen und wollte eingetlich mal die Kisten vom Wohnzimmer auspackenaber irgendwie bin ich hier hängen geblieben *gg
Naja, ich werd auch mal weitermachen. Bin schon auf die Bilder von gestern gespannt hatte ja mal wieder die Batterien für die Digicam vergessen*ärgerlich*
VLG Jessy gerade ohne Sean ;-)))

Oh ja, die Bilder von gestern, ich packe die gleich mal in mein Profil rein.....

Sag mal, der kleine sah eigentlich vor den Elchnudeln noch ganz schlank aus - wo hat der denn die 10 kg versteckt ?
LG Marion & Hannah (die noch nicht einmal die 8 kg geschafft hat)

Hallo Marion,
das frag ich mich auch immer. Er ist halt doch ziemlich groß (was der Kinderarzt heute auch mal wieder betont hat) aber alles ist gut proportioniert bei Sean vielleicht fällt es deswegennicht so auf ;-))
Wie groß ist Hannah denn? Sah mir ja auch eher nach einem zarten Mäuschen aus die Kleine ;-))
VLG Jessy mit Sean

Wohl wahr - 72 cm und 7750 Gramm. Problem: alle 74 Hosen (die in der Innenseite nicht verstellbar sich wie SS Hosen rutschen und wir haben einen Haufen davon geschenkt bekommen, die nun alle im Schrank bleiben.....). Ist halt ein Mädchen....
So, tschüß für heute.
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen