kommen auch gerade von der U6
wir hatten heute auch U6-Termin und alles ist in bester Ordnung. Sean ist gekrabbelt, hat sich hochgezogen, ist am Tisch entlanggelaufen, hat die Turnübungen mit dem Arzt (auf den Kopf gestellt um zu sehen ob er sich selbst hochdrücken kann) gut gemeistert, hat erzählt und war auch sonst super drauf. Bäuchlein ist in Ordnung, die Vorhaut ist auch wieder ok und nun darf er auch offiziel alles Essen und trinken da die Verdauung nun bereit dafür wäre.
Unser nächstr Termin zum impfen ist erst mit 15 Monaten (MMR) also ist es ihm heute erspart geblieben.
Gut, das er groß ist wußten wir ja schon aber hier mal die Daten mit heute genau 49 Wochen:
79 cm (er hat gezappelt es waren mindestens 80 oder sogar 81 ;-)))
10200g (die Babywaage ist nicht mehr, er durfte auf der Waage für Große platz nehmen ;-)
47 cm KU
So, das mal vonuns ;-)
VLG Jessy mit Sean (der noch ein paar Stündchen bei Oma bleiben wollte ;-)
Re: kommen auch gerade von der U6
Hätte Sean gestern mal schön seine Elchnudeln verputzt, dann wär das auch was mit den 80 cm geworden *lol*...ist ja echt ein großer! Ich bin mal auf Felix's U6 gespannt (heute in 2 Wochen).....uuups ich kriege gerade mal wieder Panik, wenn ich auf den Kalender gucke, nur noch 3 Wochen und nen bisschen, dann ist ERSTER GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!! *schluck*
Ich muss noch die Einladungskarten machen, das Fotoalbum vom ersten Jahr (habe noch nicht mal die Bilder entwickeln lassen *schäm*) fertig machen (ääähhh..erst mal anfangen *g*), Plätzchen backen, Herbstdeko einpacken, Weihnachtssachen auspacken........Ohhhhh, das wird eng!!!
Also werde ich hier schnell noch auf den neuesten Stand bringen und dann gehts wieder ab an die Fotos!
VLG Isa und Felix, der mich gerade noch ein bisschen übers Babyphone unterhält *flöt*
ja die Zeit rast. Wir müssenauch noch die Einladungskartenmachen. Das Photoalbum ist angefangen (eigentlich sind wir shcon beim 2. ;-) aber die letzten 6 Monate oder so müssen auch nocht entwickelt werden *grins* Mit so einer Digicam macht man ja unmengen an Bildern.
Ich hab Sean mal bei meiner Mama gelassen und wollte eingetlich mal die Kisten vom Wohnzimmer auspackenaber irgendwie bin ich hier hängen geblieben *gg
Naja, ich werd auch mal weitermachen. Bin schon auf die Bilder von gestern gespannt hatte ja mal wieder die Batterien für die Digicam vergessen*ärgerlich*
VLG Jessy gerade ohne Sean ;-)))
LG Marion & Hannah (die noch nicht einmal die 8 kg geschafft hat)
das frag ich mich auch immer. Er ist halt doch ziemlich groß (was der Kinderarzt heute auch mal wieder betont hat) aber alles ist gut proportioniert bei Sean vielleicht fällt es deswegennicht so auf ;-))
Wie groß ist Hannah denn? Sah mir ja auch eher nach einem zarten Mäuschen aus die Kleine ;-))
VLG Jessy mit Sean
So, tschüß für heute.
Marion
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen