komme gerade vom Gespräch aus dem KH
komme gerade aus dem KH. Habe ja gestern gepostet, dass es mir mit meinem Rheuma bescheiden geht.
Die haben dann ein CTG geschrieben.Immer wieder leichte Kontraktionen aber nichts wildes. MM noch nach hinten aber Fingerdurchlässig und Trichterförmig. Ich weiss noch nichts wirklich dolles:(
Die Ärztin war aber auch der Meinung wir sollten es mit Einleiten versuchen zu erst mit Rizinus und dann mit ner Tablette vor MM.
Man habe ich schiss, so haben wir vor 2 Jahren auch angefangen, und dann hat es 9 Tage gedauert bis die Maus da war. Aber die Rheumaschmerzen sind die Hölle, und keiner kann mir sagen wenn wir nicht anfangen einzuleiten das ich am ET am 12.11 meine Bauchmaus bei mir habe werden, aber wenn wir beginnen wird es vieleicht nicht mehr bis dahin dauern.
Habe auch fast ein schlechtes Gewissen der kleinen die Einzimmerwohnung zu kündigen aber ich kann nicht mehr.
Drückt mir doch mal die Daumen, dass es nicht so lange dauert und ich die kleine bald hier verkünden kann.
Ganz liebe Grüsse
danny ET-10
Re: komme gerade vom Gespräch aus dem KH
ich finde, Du hast bis jetzt ganz schön gut durchgehalten. Ich wünsche Dir, dass alles gut läuft und dass Du bald für alles entschädigt wirst, wenn Du Deine Kleine in den Armen hälst.
Liebe Grüße,
kathi (SSW 37)
eine Supereasyflutschgeburt für morgen früh... das wünsche ich Dir!
Deine Maus merkt bestimmt, dass die Kündigung droht und da sie ja
clever ist, kommt sie "freiwillig"! Alles Gute, wir warten gespannt!
Regula
ich kann Dich sehr gut verstehen, denn ich habe auch Rheuma und mir geht es momentan auch nicht gerade toll. Das Wetter trägt halt ordentlich dazu bei, daß die Gelenke verrückt spielen. Allerdings nehme ich dauerhaft Cortison (5 mg/Tag) und habe es auch auf Anraten meiner Ärtze während der gesamten SS nicht abgesetzt. So kann ich die Schmerzen immer ganz gut kontrollieren.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es ganz schnell los geht und würde auf jeden Fall der Einleitung zustimmen. Ich weiß wie schlimm Rheumaschmerzen sind und deshalb kann ich Dich wirklich total verstehen.
Alles Gute und halte durch...
LG Michaela (ET 28.11.)
LG BeateET-1
ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen, dass bei Dir alles gut verläuft und du deine Maus schneller bei dir hast als du vermutest (9 Tage). Und dann hoffe ich natürlich für dich, dass deine Rheuma-Schmerzen bald weg sind!
LG Tanja 39.SSW
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen