Suchen Menü

knutscher an euch alle!!

hallo miteinander,
ich könnte gerade die welt knutschen!!! :-D
nachdem mein fa uns in der 7. ssw aufgrund eines verformten dottersacks nur eine 50:50 chance gab, daß die schwangerschaft weitergeht und alles mit dem kleinen in ordnung ist, habe ich eben die ergebnisse aus der nackenfaltenmessung mit blut und alter bekommen...
die wahrscheinlichkeit, daß was mit der kleinen maus nicht in ordnung sein könnte, liegt gerade mal bei 1:6500!!
ich bin sooo glücklich. ich habe mich bisher kaum getraut, irgendwem irgendwas zu sagen, aus angst, daß das ergebnis beunruhigend sein könnte...
viele liebe grüße, jule (15.ssw)
Bisherige Antworten

Re: knutscher an euch alle!!

Hallo Jule,
herzlichen Glückwunsch! Das ist ja echt prima... kann mir gar nicht vorstellen, was DU in den letzten 8 Wochen dann durchgemacht hast... Aber jetzt klingt das ja alles super.
Dann Euch beiden noch alles Gute!
Viele liebe Grüße,
Nina mit Würmchen (19.SSW)

vielen lieben dank!! ich sitze gerade im büro und mir kullern die tränen runter vor erleichterung...
wünsche dir auch noch alles gute!!!!
liebe grüße, jule

Hallo jule!
Das ist ja eine tolle NAchricht! Ich freue mich für dich!
Nun genieß deine Schwangerschaft!!
GLG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel 12.SSW

ja, das habe ich jetzt auch vor... :-)
mit beschwerden habe ich glücklicherweise nicht zu kämpfen, und die schlappheit der ersten wochen habe ich auch schon hinter mir.
bin supersuperhappy!
wünsche dir auch alles gute für deine schwangerschaft!
liebe grüße, jule

Ist das schööööön! Jetzt ruf es in die Welt hinaus, dass du ein Baby bekommst und genieße deine Schwangerschaft...ach, sind das schöne Neuigkeiten heute...
Ganz liebe Grüße
von
Tiinaa
(13+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen