knutscher an euch alle!!
ich könnte gerade die welt knutschen!!! :-D
nachdem mein fa uns in der 7. ssw aufgrund eines verformten dottersacks nur eine 50:50 chance gab, daß die schwangerschaft weitergeht und alles mit dem kleinen in ordnung ist, habe ich eben die ergebnisse aus der nackenfaltenmessung mit blut und alter bekommen...
die wahrscheinlichkeit, daß was mit der kleinen maus nicht in ordnung sein könnte, liegt gerade mal bei 1:6500!!
ich bin sooo glücklich. ich habe mich bisher kaum getraut, irgendwem irgendwas zu sagen, aus angst, daß das ergebnis beunruhigend sein könnte...
viele liebe grüße, jule (15.ssw)
Re: knutscher an euch alle!!
herzlichen Glückwunsch! Das ist ja echt prima... kann mir gar nicht vorstellen, was DU in den letzten 8 Wochen dann durchgemacht hast... Aber jetzt klingt das ja alles super.
Dann Euch beiden noch alles Gute!
Viele liebe Grüße,
Nina mit Würmchen (19.SSW)
wünsche dir auch noch alles gute!!!!
liebe grüße, jule
Das ist ja eine tolle NAchricht! Ich freue mich für dich!
Nun genieß deine Schwangerschaft!!
GLG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel 12.SSW
mit beschwerden habe ich glücklicherweise nicht zu kämpfen, und die schlappheit der ersten wochen habe ich auch schon hinter mir.
bin supersuperhappy!
wünsche dir auch alles gute für deine schwangerschaft!
liebe grüße, jule
Ganz liebe Grüße
von
Tiinaa
(13+4)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen