knallrote Backen
Antonia hatte gestern abend wieder ganz rote Wangen und ne furchtbar schlechte nacht. kann das evtl ein Zahn sein. sehen kann ich nichts, weil sie den Mund nicht aufmacht:-)
Am Karfreitag war auch so. Seitdem her aber wieder ruhe.
Kennt jemand von euch das Zahnöl aus der bahnhofsapotheke? Hilft das?
LG
Beate mit einer laut singenden Antonia in der Hängematte.
Brauch jetzt erstmal nen Kaffee
Re: knallrote Backen
Fieber hat Antonia nicht, auch kein durchfall. Ich hab ihr heute nacht um halb zwei ein Zäpfchen gegeben, dass sie überhaupt mal schlafen kann. vorher ist sie alle paar minuten aufgewcht und hat geschrien. werd auf alle fälle mir heute noch die kügelchen holen. dentinox hab ich schon am karsamstag bei schlecker geholt. Ist das das zeugs, wo den ganzen Kiefer betäubt?
LG Beate
Was ist das Zahnöl aus der Bahnhofsapotheke??? Aus welcher Bahnhofsapotheke? Wo krieg ich das?
LG Ines+Tabea
Die bahnhofsapotheke ist in kempten im Allgäu und die haben eine Versandapo. für Homep. mittelchen. Das zahnöl setzt sich aus folgendem zusammen:
nelkenknospen, römische kamille, lavendel, nachtkerzenöl und johanniskrautöl.
Frag mal in deiner Apotheke nach, ob die da auch was bestellen. Hier inStammheim kann ich es in der Apotheke bestellen und in Zuffenhausen auch. Dann bekommst du es bestimmt auch in cannstatt. ( Ich glaub du wohnst in Cannstatt). Die ganze Liste gibts auch iminternet unter
wewewe.bahnhofs-apotheke.dee
Lg
Beate
danke für die Info. (Cannstatt stimmt) das bekomme ich hier bestimmt auch und werd das morgen gleich bestellen. Ich will doch versuchen,dass wir kein Dentinox nehmen müssen, bzw. nur im äussersten Notfall.
Danke
LG Ines
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen