Suchen Menü

knallrote Backen

Guten morgen miteinander
Antonia hatte gestern abend wieder ganz rote Wangen und ne furchtbar schlechte nacht. kann das evtl ein Zahn sein. sehen kann ich nichts, weil sie den Mund nicht aufmacht:-)
Am Karfreitag war auch so. Seitdem her aber wieder ruhe.
Kennt jemand von euch das Zahnöl aus der bahnhofsapotheke? Hilft das?
LG
Beate mit einer laut singenden Antonia in der Hängematte.
Brauch jetzt erstmal nen Kaffee
Bisherige Antworten

Re: knallrote Backen

hallöchen...ja das könnte ein zahn sein.... fieber hat sie ja nicht?.....das zahnöl kenne ich nicht aber es soll helfen..was auch hilft sind osanitkügelchen und dentinox wenn es zu schlimm wird...und wenn alle stricke reissen und sie wirklich solche schmerzen hat dann würd ich auch ein paracetamolzäpfen geben......lg sasi

HI Sasi
Fieber hat Antonia nicht, auch kein durchfall. Ich hab ihr heute nacht um halb zwei ein Zäpfchen gegeben, dass sie überhaupt mal schlafen kann. vorher ist sie alle paar minuten aufgewcht und hat geschrien. werd auf alle fälle mir heute noch die kügelchen holen. dentinox hab ich schon am karsamstag bei schlecker geholt. Ist das das zeugs, wo den ganzen Kiefer betäubt?
LG Beate

hi beate....also den ganzen kiefer betäuben das wäre wohl übertrieben..*gg*...nein es betäubt leicht das zahnfleisch....und vielleicht erstma besser als zäpfen?...darüber lässt sich wohl auch wieder streiten.....;-)....aber meine reihenfolge iss...zahnfleisch mit dem finger massieren....das zahnöl werd ich mir auch noch besorgen....dann die kügelchen..wenn die nix helfen dentinox...doch das war bisher noch nicht der fall..nach den kügelchen wars bisher immer gut.....und wenn dentinox auch nix bringt dann würd ich zäpfchen geben.....lg sasi

Hallo Beate, das werden die Zähne sein, Tabea hat auch seit ein paar Tagen feuerrote Backen, wie wenn sie hohes Fieber hätte, hat sie aber keins. Dafür sabbert sie wie ein Bernhardiner.
Was ist das Zahnöl aus der Bahnhofsapotheke??? Aus welcher Bahnhofsapotheke? Wo krieg ich das?
LG Ines+Tabea

Hallo Ines
Die bahnhofsapotheke ist in kempten im Allgäu und die haben eine Versandapo. für Homep. mittelchen. Das zahnöl setzt sich aus folgendem zusammen:
nelkenknospen, römische kamille, lavendel, nachtkerzenöl und johanniskrautöl.
Frag mal in deiner Apotheke nach, ob die da auch was bestellen. Hier inStammheim kann ich es in der Apotheke bestellen und in Zuffenhausen auch. Dann bekommst du es bestimmt auch in cannstatt. ( Ich glaub du wohnst in Cannstatt). Die ganze Liste gibts auch iminternet unter
wewewe.bahnhofs-apotheke.dee
Lg
Beate

Hallo Beate,
danke für die Info. (Cannstatt stimmt) das bekomme ich hier bestimmt auch und werd das morgen gleich bestellen. Ich will doch versuchen,dass wir kein Dentinox nehmen müssen, bzw. nur im äussersten Notfall.
Danke
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen