Suchen Menü

kleiner zwischenbericht... :o)

ich kanns euch ja nicht vorenthalten, nachdem ich euch schon hier mit meinem kram zugetextet hab...
also gestern mittag, nach einem kleinen schläfchen, hab ich li dann noch mal 200 ml elektrolyd angeboten und oh wunder, es blieb. so gings dann noch ca alle 1,5 stunden weiter und am abend dann noch zweimal 210ml heilnahrung...
insgesamt hat er also ab mittags über 1200 ml an flüssigkeit zu sich genommen, ein durchschnitt den er im gesunden zustand nicht mal immer schafft :o)
mimi hat auch nimmer gebrochen und zwei becher geschafft.
die windeln waren gestern dann nur noch nass, sonst nix. ich hoffe es bleibt so.
mein magen fährt zwar karussel, doch was ist es dagegen, wenn man die kiddys so leiden sehen muss. ich dank euch für eure lieben worte.
lg, deborah mit noch seelig schlummernden mäusen
Bisherige Antworten

Das ist ja schön !!

Das war ja auch kein Zustand bei euch ;-)) !
Nur weiter so.
Viele liebe Grüsse,
Carolin (erstaunlicherweise dieses Jahr sehr von MDV verschont)

Re: kleiner zwischenbericht... :o)

Hallo Deborah,
schööön, daß es wenigstens Deinen Mäusen wieder etwas besser geht! Dieses Erbrechen macht einen sooo was von fertig... Wenn Dir immer noch übel ist, könntest Du es homöopathisch mal mit Arsenicum Album versuchen - hilft bei uns eigentlich immer sehr gut. Ich wünsche Euch, daß alle Mäuserichs bald wieder ganz gesund sind!
Liebe Grüße
Ini

Hi Deborah,
da bin ich aber froh !!!!!
Das klingt doch stark nach Aufwärtstrend -- ich drücke ganz ganz doll die Däumchen, daß es so weitergeht und die Kids die Windeln nur noch "nass" machen und sonst nix ;o)
Sieh Du nur zu, daß Du nicht nun auch noch anfängst !
Hey und: "zugetextet" hast Du uns nun wirklich nicht !!!
Ìch freu mich für/mit Euch, daß es Euch bessergeht !
Liebe Grüße
Moon

Hallo Deborah,
suuuuper. Dann geht es jetzt aufwärts. Schön das es den Mäusen besser geht.
Weiterhin gute Besserung.
LG Susanne & Melvin

Hallo Deborah. Na fein das es den Mäusen besser geht. Sieh nur zu das du nun nicht noch krank wirst. Alles gute und liebe Grüße, Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen