kleiner zwischenbericht...
gestern nachmittag war er 1 stunde und gestern abend drei stunden ohne sauerstoff. er war zwischen zwei mahlzeiten (3,5 stunden) voll wach (noch nie der fall) und "sprach" zu mir, was auch vollkommen neu und sooooo süss war. über nacht erhielt er wieder sauerstoff, da die sättigung wieder öfters abfiel, aber er hat sehr gut getrunken und geschlafen. heute früh um sechs, hat man ihm den sauerstoff wieder weggemacht und ich hoffe wenn ich nachher wieder zu ihm komme, dass dem dann auch noch so ist.
nun gehts nur noch drum, dass er 24 stunden ohne sättigungsabfälle schafft und wir können ihn endlich wieder mitnehmen. er fehlt doch soooo, auch den "grossen" die permanent nach ihm fragen und traurig sind...
lg, deborah die nun mal kurz unter die dusche hüpft
Gute Besserung für ihn! LG
Re: kleiner zwischenbericht...
Alles Gute für Euch
LG Andrea + Nicolas (heute 5 Wochen)
Gute Besserung und alles Liebe :-)
Ich drücke Ecuh die Daumen.
Alles Liebe,
Carolin.
weiterhin daumen drück für euch
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen