Suchen Menü

kleiner zwischenbericht...

also liam geht es allem anschein nach etwas besser. laut krankenschwestern wird es nun stetig bergauf gehn, aber ob wir ihn zum wochenende wiederbekommen steht noch in den sternen.
gestern nachmittag war er 1 stunde und gestern abend drei stunden ohne sauerstoff. er war zwischen zwei mahlzeiten (3,5 stunden) voll wach (noch nie der fall) und "sprach" zu mir, was auch vollkommen neu und sooooo süss war. über nacht erhielt er wieder sauerstoff, da die sättigung wieder öfters abfiel, aber er hat sehr gut getrunken und geschlafen. heute früh um sechs, hat man ihm den sauerstoff wieder weggemacht und ich hoffe wenn ich nachher wieder zu ihm komme, dass dem dann auch noch so ist.
nun gehts nur noch drum, dass er 24 stunden ohne sättigungsabfälle schafft und wir können ihn endlich wieder mitnehmen. er fehlt doch soooo, auch den "grossen" die permanent nach ihm fragen und traurig sind...
lg, deborah die nun mal kurz unter die dusche hüpft
Bisherige Antworten

Gute Besserung für ihn! LG

Re: kleiner zwischenbericht...

Ich drücke Euch die Daumen dass Liam bald nachhause darf! Das Baby in der Klinik zu haben ist wirklich schlimm, ich kenne das, Nicolas war nach der Geburt 12 Tage in Kinderklinik wegen Neugeboreneninfektion. Gestern hatten wir U3, er ist ein wonniger Proppen, 3840 g und 58 cm.
Alles Gute für Euch
LG Andrea + Nicolas (heute 5 Wochen)

Gute Besserung und alles Liebe :-)

Re: kleiner zwischenbericht...

Ach, das sind ja gute Nachrichten.
Ich drücke Ecuh die Daumen.
Alles Liebe,
Carolin.

weiterhin daumen drück für euch

Re: kleiner zwischenbericht...

Hallo Deborah, ich hatte gar nicht gesehen, dass Liam in der Klinik ist! Ich bin z Zt nicht täglich online...Aber alles Gute und vor allem, dass er gaaaanz schnell wieder zu Hause ist! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen