kleiner Fressack! 190g Brei und dann noch Milch!??
Ist das nicht zuviel?
Wie gehts euren schleckermäulern?
Und gleich noch eine Frage zu der Abendmahlzeit? ich nehme HA Milch und auch bei Gläschen achte ich auf das "A". Gibst auch Pulverbreie (Getreide und so), die ich anrühren kann und die für allergiegefährdete geeignet Kinder sind?
Oder gebe ich einfach erstmal Schmelzflocken in ihre 1er HA Milch?
danke für eure Antworten, Nele mit der kleinen "dicken" ;) Mia
Re: kleiner Fressack! 190g Brei und dann noch Milch!??
Karotte und auch Karotte-Kartoffel allein macht Mia nicht satt. Gibst du einen Esslöffel Öl ins Gläschen? Wenn nein, mach das mal. Ansonsten dürfen die Kleinen danach noch Milch trinken. Erst wenn du den kompletten Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei oder alternativ dazu den Veg. Brei gibst, brauch Mia bei 190g keine Milch mehr.
Zu dem Abendbreien kann ich dir leider nichts sagen, die mache ich mit Muttermilch.
Lg Juli
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen