kleine kulinarische Frage hab ;o)
Nachdem ich gestern einen schönen Tomaten-Mozarella-Salat mit einem Apfel als Nachtisch genossen habe, hatte ich heute nacht das Gefühl, dass eine Atombombe in meinen Gedärmen explodiert. Das war schon das zweite mal. Ich gehe nun davon aus, dass ich Abends irgendwie anders essen sollte...nur WAS? Was esst ihr denn so abends? Welchen Salat kann man machen, der vielleicht bekömmlicher ist? Ich kann doch nicht 9 Monate lang abends nur Reis und Nudeln mit Soße essen...
Würde mich über Tipps total freuen und wünsche euch ein superschönes Wochenende!
Tiinaa
(9+0)
Re: kleine kulinarische Frage hab ;o)
darfst Du denn Mozarella essen? Meine FÄ hat mir davon abgeraten. Sie meinte, kein Käse "der aus dem Wasser kommt". Dabei ist das doch mein Lieblingssalat... *heul* Also reinen Tomatensalat hab ich total gut vertragen (abgesehen von den Blähungen, aber das war wohl einfach ein bisschen zu viel Zwiebel *grins*).
GLG,
Jana
ds gibt es doch nicht, in diesem Augenblick, in den ich das lese, mampfe ich gemuetlich mein duerftiges Mittagessen, ein Sandwich mit Tomate und Mozzarella. Na, das hast Du mir ja nun gruendlich verdorben!!! Grrrrrr. Na, ich werde ihn trotzdem zuendeessen.
LG Nele
Sorry, Nele...
LG Jana
lg, julia
na, dann bin ich ja beruhigt!
LG Nele
am Abend sollte man kein Obst essen, da der Darm es abends nicht gut verdauen kann. Ansonsten würde ich einfach mal einiges ausprobieren, denn jeder verträgt ja Lebensmittel anders. ;-)
Ich esse abends meistens Brot, obwohl es bei mir zur Zeit egal ist, was ich esse, da ich von allem Blähungen bekomme!
Viel Spaß und Freude beim Essen
Viele Grüße
DeeFee
das mit dem explosionsartigen Blähbauch kenne ich...bei mir liegt es abends oft an Zwiebeln oder gruenem Salat! Versuche doch einen Reissalat, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Gruene Soße mit Kartoffeln, Spargel (jetzt zur Saison), Gurkensalat mit Paprika und Schafskäse etc. In www.chefkoch.de sind superleckere Rezepte drinnen, bewertet von den Lesern und easy zum Nachmachen!
LG Tanja (12+2)
also bei mir hat das wohl nichts mit der Art des Essens zu tun :)
Irgendwie ist es immer dasselbe .
Trotzdem schönes WE,
Nelly
Danke für eure Tips, ihr seid echt toll!!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen