Suchen Menü

kleine frage

hallöchen,
war heute beim fa wegen progesteronspritzen und er hat auch US gemacht und sah eine aufgebaute schleimhaut von 11,4 mm,ich finde das ist aber wenig ?!jedenfalls hat er mir die stelle gezeigt wo sich was am einnisten ist(kleiner fleck) :-)))) nun muß ich am 16.3. nochmal hin um zu sehen ob die fruchtblase nun "richtig " dort festgewachsen ist.
VLG jacky 4+2
Bisherige Antworten

Re: kleine frage

Hallo Jacky, endlich lese ich mal etwas von dir! habe schon immer nach Updates gesucht. Sieht klasse aus deine Testreihe! Kann dir leider aber nicht helfen zu deiner Frage, war noch nicht beim Fa, kann erst am 19.3. hingehen. Noch sooo lange! Teste auch noch jeden Tag... LG Dani (hast du den Adexpert?)

hallo dani,ja das ist der adexpert.was nimmst du?ich habe dir und hamsterchen auch im anderen forum geschrieben.
VLG jacky

Hallo, ich habe den Cleartest und noch so nen anderen gehabt. Heute sind aber meine Adexperts angekommen und den were ich morgen gleich mal testen... jetzt schau ich im anderen Forum mal was du geschrieben hast! LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen