kl. Umfrage : wie kamt ihr auf Eure Nic´s?
ich denke da manchmal drüber nach wenn ich eure nic´s lese , wie ihr dadrauf gekommen seid!
bei einigen ist es eindeutig wie bei mir *g* hatte keine bessere idee *g* bei anderen hat der nic so gar nichts mit dem echten namen gemeinsam!
also verratet ihr was dahinter steckt (wenn was dahinter steckt?!)
lg susanne mit kilian und gina die tobemonster *g*
Re: kl. Umfrage : wie kamt ihr auf Eure Nic´s?
Liebe Grüße Stefi
als ich einen pos. Ss-Test in Händen hielt und am nächsten Tag zwecks offizieller Bestätigung zur FÄ ging, sagte meine Schwester: dann soll sie aber ein schönes US-Bild von der kleinen Peanut machen. Und so hieß Julie zu Beginn der Ss immer Peanuts, daher der Nickname. LG, Nicole
Bei mir war das so: Immer die ersten Buchstaben folgender Namen:
ASta (unser Hund)
BOnni (unsere Katze)
MIkesch (unser Kater)
JAckass (unser Pferd)
Das hat mit Sicherheit keiner nochmal. Vielleicht hätte ich aber auch ISMAFE (ISabelle, MArtin, FElix) nehmen sollen (habe noch eine E-Mail Adresse mit diesem Namen), aber dann hatte ich mich hier schon unter Asbomija angemeldet und nun möchte ich das ganze nicht mehr umändern (dann kennt mich ja keiner mehr *gg*)
VLG Isa und Felix
Ich habe mein Nic schon ewig. ich habe an der FH Elektrotechik studiert und da hatte jeder ein NIc für die Emailadresse. Pflicht war es kein gewöhnlicher Nic sondern etwas besonderes, da ich früher aber noch keine PC Spiele gespielt habe, konnte ich damit nicht dienen.
Da ich schon immer auf nordische Mythologie stand, besonders auf Wotan/Odin, habe ich mein mythologie Lexikon gesucht und mir eine Göttin herausgesucht.
Frejya ist die Göttin der Fruchtbarkeit. Und irgentwie kennt mich jetzt jeder darunter.
Liebe Grüße sandra mit Twins 9 Monaten und Lara 4 Jahre
sehr interessante Umfrage, damit wird auch meine Neugier befriedigt.
Ich liebe Märchen. Das Mädchen mit den Zündhölzern? Zu Lang! Hänsel und Gretel? Da denkt ihr so heissen meine Kinder! Das letzte Einhorn? Passt nur heute weil mir grad ein riesen Pickel auf der Stirn wächst! Also habe ich mich für Cinderella entschieden und die 1 dahinter weil es den Nic schon gab.
LG Ute
habe ich mich auch schon mal gefragt...
also wir hatten ja erst den nick, doreen u. mia-sophie was ja bereits recht lang war und als mein freund dann sagte er würde nicht erwähnt werden;) nie dabei aber beschweren haben wir dann auch die anfangsbuchstaben genommen...also
al-mi-so-do
Alex-Mia-Sophie-Doreen
Lg Doreen die hier ganz sicher alle Antworten liest und Mia die gerade in einem Umzugskarton kriecht
Ich hab bei einigen Freunden den Spitznamen Keksi, weil ich, wenn wir irgentwo waren und es gab Kaffee oder ähnliches, die Kekse die es dazu gab immer gegessen hab. Wenn ich später dazu kam haben sie mir die Kekse immer aufgehoben. Mittlerweile kann ich gut auf die Kekse vertichten *gg* aber den Spitznamen hab ich nun mal und find ihn auch ganz lustig ;o)
VLG Keksi die diesem Umfrage toll findet und Lukas der wohl wieder einen Zahn bekommt
das ist eine gute Umfrage :-)
Also mein Nick ist so enstanden. Ich war im März 2000 mit einer Freundin in Florida und Delphine sind meine Lieblingstiere. Deshalb floridadelphin.
LG Susanne & Melvin
genau das wollt ich auch schon mal fragen ;-))
Also bei uns ist das so, wie heißen mit Nachnamen Schäfer und mein Mann wird seit Kindesbeinen an von den Kumpels (also net so enge Freunde) Schoof (Schaf in diesem schrecklichen Dialekt, den man hier so spricht) genannt und das hab ich dann kurzerhand mal in eine weibliche Form gebracht ;-))
VLG Jessy mit Sean
er stammt vom Bruchpiloten - mit Rechschreibfehlern *gg*
ich hatte irgendwie mcQuak im Kopf als ich an Quax, den Bruchpiloten dachte.
Grundlage war einige Autounfälle in relativ kurzer Zeit - alle nur Blechschäden. Dazu kam dann noch ein selbstgegekündigter Job und hab geleichzeitig meine 8-jährige Beziehung den Laufpass gegeben ...
LG Sandra
als ich wieder schwanger wurde, wollte ich meinen alten Nick loswerden. Mit einem neuen Nick sozusagen neu anfangen.
Auf Sonnenblume bin ich gekommen, weil es meine Lieblingsblumen sind. Sie erinnern mich an mein Sommerbaby Michael aber auch an Freude und Gluecksgefuehle und somit an Zoe. Die 31 daher weil es den Nick schon gab ich vorher marikka30 war. LG Maria
lustige Umfrage. Mein Nick kommt daher, weil mein Mann mich manchmal so nennt, sehr charmant, nicht wahr. Allerdings konnte ich damit sicher sein, dass noch niemand anderes diesen Namen hatte.
LG Katrin
so heißt eine show von cirque du soleil, lg>
VLG
Wie heist du bitte? Vorname rückwärts? lg
na ich würd sagen : Marion ;-) LG >>>
*löl* ja wo du es sagst ich habe
Re: Wie heist du bitte? Vorname rückwärts? lg
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen