kh-bericht (@schnickschnack)
andere 'interessante' details
VW-Plazenta (deswegen hab ich tim wohl früher gespürt, bei ihm wars HW)
momentan noch BEL (hab ich aber eh gespürt)
AU: 11,8
KU: 13,4
FL: 2,1
so, ich bin jetzt etwas beruhigt, werd aber beim nächsten termin mal mit meinem arzt über meinen mumu sprechen - der hat sich bisher ja nicht dazu geäußert ...
lg, julia (17.ssw)
Re: kh-bericht (@schnickschnack)
Wünsch Dir alle Gute !!!
LG Micha 14+6
lg, julia
Was hat der Arzt bei Dir empfohlen wann Du zur Kontrolle sollst ?. Ich war gestern in der Klinik und der äußere Muttermund ist auch geöffnet bin aber erst bei 7+5.
Wie lang war dein Zervix ? Meiner war 3,8 cm.
Lieeb Grüße Sandra 7+6
also mein zervix war 4,3. die kh-ärztin hat mir empfohlen einfach beim nächsten termin zu kontrollieren. sie hat gemeint, ich müsste nicht extra einen ausmachen. außer natürlich die krämpfe werden stärker oder eine blutung setzt ein.
hattest du auch schmerzen oder warum bist du ins kh gefahren?
lg, julia
Ich war gestern den ganzen Tag in der Stadt und als ich nach Hause kam, hatte ich ziemlich viel gelebn Schleim und da habe ich nach dem Muttermund geschaut. Weißt Du wie lang der Zervix sein soll ? Morgen fängt nämlich mein Praktikum an.
Viele Grüße Sandra mit Zwillingen 7+6
lg, julia
Leider hat sich die gute Frau zu fast überhaupt nichts geäußert.
Liebe Grüße Sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen