Suchen Menü

kh-bericht (@schnickschnack)

hatte heute kontraktionen und hab dann mal mumu gefühlt (mach ich sonst nie - leider) und naja, fingerdick offen. also kh, aber zum glück ist innerer mumu geschlossen, zervix noch lang genug und äußerer mumu darf bei einer zweitgebärenden ein bisschen geöffnet sein, sollte aber halt kontrolliert werden.
andere 'interessante' details
VW-Plazenta (deswegen hab ich tim wohl früher gespürt, bei ihm wars HW)
momentan noch BEL (hab ich aber eh gespürt)
AU: 11,8
KU: 13,4
FL: 2,1
so, ich bin jetzt etwas beruhigt, werd aber beim nächsten termin mal mit meinem arzt über meinen mumu sprechen - der hat sich bisher ja nicht dazu geäußert ...
lg, julia (17.ssw)
Bisherige Antworten

Re: kh-bericht (@schnickschnack)

Na Gott sei Dank ist alles ok. Aber ich hab Dir ja eh gesagt, daß ich denke, daß trotzdem alles ok sein wird. Versuch Dich trotzdem etwas zu schonen !!
Wünsch Dir alle Gute !!!
LG Micha 14+6

ja, werd ich machen, soweit dass mit nörgel-tim möglich ist ;)
lg, julia

Hallo Julia
Was hat der Arzt bei Dir empfohlen wann Du zur Kontrolle sollst ?. Ich war gestern in der Klinik und der äußere Muttermund ist auch geöffnet bin aber erst bei 7+5.
Wie lang war dein Zervix ? Meiner war 3,8 cm.
Lieeb Grüße Sandra 7+6

hallo sandra,
also mein zervix war 4,3. die kh-ärztin hat mir empfohlen einfach beim nächsten termin zu kontrollieren. sie hat gemeint, ich müsste nicht extra einen ausmachen. außer natürlich die krämpfe werden stärker oder eine blutung setzt ein.
hattest du auch schmerzen oder warum bist du ins kh gefahren?
lg, julia

Hallo Julia
Ich war gestern den ganzen Tag in der Stadt und als ich nach Hause kam, hatte ich ziemlich viel gelebn Schleim und da habe ich nach dem Muttermund geschaut. Weißt Du wie lang der Zervix sein soll ? Morgen fängt nämlich mein Praktikum an.
Viele Grüße Sandra mit Zwillingen 7+6

hm, ich weiß nicht genau, wie lang er sein sollte, aber ich denke 3,8 wird schon ok sein, oder haben die im kh was dazu gesagt?
lg, julia

Hallo Julia
Leider hat sich die gute Frau zu fast überhaupt nichts geäußert.
Liebe Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen