kh-bericht (@schnickschnack)
andere 'interessante' details
VW-Plazenta (deswegen hab ich tim wohl früher gespürt, bei ihm wars HW)
momentan noch BEL (hab ich aber eh gespürt)
AU: 11,8
KU: 13,4
FL: 2,1
so, ich bin jetzt etwas beruhigt, werd aber beim nächsten termin mal mit meinem arzt über meinen mumu sprechen - der hat sich bisher ja nicht dazu geäußert ...
lg, julia (17.ssw)
Re: kh-bericht (@schnickschnack)
Wünsch Dir alle Gute !!!
LG Micha 14+6
lg, julia
Was hat der Arzt bei Dir empfohlen wann Du zur Kontrolle sollst ?. Ich war gestern in der Klinik und der äußere Muttermund ist auch geöffnet bin aber erst bei 7+5.
Wie lang war dein Zervix ? Meiner war 3,8 cm.
Lieeb Grüße Sandra 7+6
also mein zervix war 4,3. die kh-ärztin hat mir empfohlen einfach beim nächsten termin zu kontrollieren. sie hat gemeint, ich müsste nicht extra einen ausmachen. außer natürlich die krämpfe werden stärker oder eine blutung setzt ein.
hattest du auch schmerzen oder warum bist du ins kh gefahren?
lg, julia
Ich war gestern den ganzen Tag in der Stadt und als ich nach Hause kam, hatte ich ziemlich viel gelebn Schleim und da habe ich nach dem Muttermund geschaut. Weißt Du wie lang der Zervix sein soll ? Morgen fängt nämlich mein Praktikum an.
Viele Grüße Sandra mit Zwillingen 7+6
lg, julia
Leider hat sich die gute Frau zu fast überhaupt nichts geäußert.
Liebe Grüße Sandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen