Suchen Menü

kennt jemand einen Siemens techniker???

hallo,
sag mal kennt jemand von euch jemandender eine Siemens telefonanlage programieren kann???
liebe Grüsse
danny mit dem Rest der Bande
Bisherige Antworten

Re: kennt jemand einen Siemens techniker???

Hallo!
Vielleicht hilft Dir die Seite weiter, oder unter KOntakt kannst Du mal anrufen:
http://www.siemens.de/index.jsp?sdc_p=c61fi1106161l0mo1106181ps3t6u0z1&sdc_bcpath=1106161.s_0,:1103861.s_0,&sdc_sid=11871680703
VLG margit

Hallo Danny,
um was gehts denn genau? Ich hab da jemand der Anlagen einstellt aber weiß nicht genau ob auch Siemens, kann aber gerne mal fragen wenn du mir sagst worum es geht;-)
VLG Jessy mit Sean

Hi Jessy, wir haben für unser Call Center eine HiCom 150 office pro gekauft. Die Installation haben wir selber durchgeführt, nur die Inbetriebnahme klappt nicht. Wir haben auch keine Software zum Programmieren erhalten, sodass dieses ein Techniker von Siemens oder so machen muss.
LG Danny mit dem Rest der Bande

Hallo Danny,
leider wußte unser Bekannter das so aus dem Stehgreif auch net. Er meinte am besten solltet ihr direkt bei der Hotline (Nummer müsste in der Anleitung stehen) anrufen und einen Termin mit einem Techniker machen. Die bringen dann die nötige Software mit und das wäre ganz schnell erledigt.
VLG Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen