keinerlei Beschwerden?? hcg-Wert?? habe Angst...
wir sind jetzt, nach 4 negativen ICSI-Versuchen "einfach so" schwanger geworden und können es nicht fassen. Uns ist das letztes Jahr im Oktober schon einmal passiert. 1. Bluttest damals ergab einen hcg-Wert von 185, 2. Test 4 Tage später 189. Jetzt bin ich am Dienstag bei 4+3 zum Test und hatte einen hcg-wert von 396. Man meinte, der Wert wäre in Ordnung und ich sollte mir einen Termin bei meinem FA geben lassen. Da habe ich aber erst nächste Woche Donnerstag einen bekommen und ich habe solche Angst, daß wieder etwas nicht in Ordnung ist. Ich habe auch keinerlei Beschwerden. Meine Brüste spannen nicht, mir ist absolut nicht schlecht. Ich könnte mir evtl. leichte Rückenschmerzen einreden, aber die habe ich so auch schon mal. Also einfach nichts und ich kann wirklich nichts tun?? Kann man vielleicht jetzt schon den pH-Wert messen oder würde das auch nichts bringen?? Wie Ihr seht, bin ich etwas durch den Wind und ich würde mich über Eure Antworten freuen.
Danke und LG von Sybille die hoffentlich 4+6 ist...
Re: keinerlei Beschwerden?? hcg-Wert?? habe Angst...
der ph wert hat nur etwas mit infektionen zu tun, schaden kann es nicht ihn zu messen, ich messe mindestens 1mal in der woche.
lg nicole
jetzt mach dich mal nicht total verrückt. außer ein bisschen spannen in den brüsten habe ich auch gar keine ss-beschwerden. deswegen bin ich trotzdem ss und hoffe auch, dass diesmal alles gut geht. das ist doch bei jeder frau und oftmals auch bei jeder ss anders.
ganz lieben gruß und einen langen beruhigenden drücker,
jana
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen