Suchen Menü

keine pn wenn auf einen beitrag geantwortet wird..

komisch, hatte mich schon gewundert das ich keine bekommen habe, schaue auf meinen beitrag und da stehen aber postings. hmmm sehr merkwürdig.
ist das vielleicht der geist der weihnacht der gerade in meinem pc sein unwesen treibt?
lg doreen zu hause & mia in der kita
Bisherige Antworten

Re: keine pn wenn auf einen beitrag geantwortet wird..

Huhu Doreen! Wie lang ist denn Mia jetzt alleine in der Kita?
Mir geht`s im Moment auch so. Hab auch durch Zufall gesehen das auf meine Beiträge geantwortet wurde.
Also ist der Geist der Weihnacht wohl bei Quali unterwegs.
Gib Mia dann ein Küsschen von uns. GGLG Keksi & Lukas

Re: keine pn wenn auf einen beitrag geantwortet wird..

Hallöle Klaudia,
also ich hole sie 10.00 Uhr wieder ab. Bin mal gespannt wie sie das heute gemeistert hat! Da merkt man dann doch das sie schon groß ist! Hmm werde mal bei Quali nachfragen, denn manchmal weiß ich gar nicht mehr wem ich geantwortet habe und dann kommt vielleicht noch nen post und ich lese ihn net! Werde mal noch eben Wäsche aufhängen...habe doch endlich ne tolle Waschmaschiene*freu* und dann mache ich mich los meine Maus holen.
Lg Doreen die sich nachher nochmal meldet und berichtet wie es der Mia in der Kita gefallen hat & Mia die noch mit den Kindern spielt

Hatte ich auch die Tage!

UND Pns sind auch erst Tage später angekommen... Aber bei mir lag es wohl am E-Mail Account...
Liebe Grüße Stefi

Re: keine pn wenn auf einen beitrag geantwortet wi

Bei mir kommen auch keine Benachrichtigungen mehr an!
:-(
Alex

bei mir auch nicht ;-((

Ich bekomme auch keine :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen