keine, kurze oder lange Haare???
Die Leute fragen immer ob ich Mia schonmal die Haare geschnitten habe, da sie so gleichmäßig wachsen!
Sie hat eben wunderschönes Haar*hehe* was so gleichmäßig wächst!
Lg Doreen & Mia mit goldenem wunderschönen Jahr
Re: keine, kurze oder lange Haare???
Liebe Grüße STefi
Haare hat Nele schon... nunja, sie werden immer dichter und gleichmäßig sieht es auch aus, nur sind sie nicht sonderlich lang...
Aber immerhin besser aus damals bei ihrer großen Schwester, die hatte rundrum nix und obendrauf eine ganz lange Fahne... ;-) naja, konnte ich wenigstens ein Schleifchen zum ersten Geburtstag reinmachen... ;-)
Aber auch Lara sind die Haare mittlerweile gewachsen ;-)
Viele liebe Grüße,
Nina
Liva hat im Nacken schon ein paar Löckchen, allerdings sind sie oben auf dem Kopf noch arg kurz, ich sag immer, sie hat noch Geheimratsecken. Aber allmählich kommt es auch oben und vorne. Von Pony oder so ist allerdings noch keine Spur, auf die Haarspangen können wir noch eine ganze Weile warten. Die Haarfarbe ist blond, allerdings auch im Nacken dunkler als oben.
LG Katrin mit Liva, die wider Erwarten Mamas Haare geerbt hat und nicht Papas weißblond.
Wir waren mit ANtonia schon 3 mal beim frisör, und haben noch nix zahlen müssen.
LG Anuschka
Niklas hat Haare wie bekloppt *g* Ganz dicht und dick - schon immer. Mit 8 Monaten war er schon zum ersten Mal zum Schneiden (macht meine Mutter) und letzte Woche dann schon das dritte Mal. Seine Schwester hatte in dem alter noch ganz kurze - zwar auch dichte - Haare. Mittlerweile sind sie bei ihr (32 Monate alt) auch schon überschulterlang und hellblond - ein kleiner Engel.
GLG, Sandra mit Miriam, die ihre Puppe neulich Mia getauft hat und Niklas
wir haben auch noch nicht geschnitten und die Leute fragenseit Geburt das selbe. Sean bekommt nun neben den Ohren süße kleine Löckchen *dahinschmelz* und ich werde mich nicht wagendiese abzuschneiden.
Kleine Jungs mit blondenLocken und blauen Augen lassen Frauenherzen dahin schmelzen *grins*
VLG Jessy mit Sean
nur ein blonder flaum, ...
bei der großen war es genauso, die ist im sommer 3 geworden und erst jetzt wachsen so langsam mal die haare *schnief* da war also noch nicht viel mit spängchen und zöpfchen...
lg, anja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen