Suchen Menü

keine Übelkeit mehr!!!!!

Endlich !!! Seit 3 Tagen hab ich mich nicht mehr übergeben.Einerseits gans toll, aber was ist, wenn was nicht in Ordnung ist? Ich kann ja schlecht alle Woche zurFA rennen wegen jedem kleinen Zipperlein. Hab erst am 6.5. wieder Termin. hab zwar keine Blutrung o.ä. aber trotzdem Angst. Letzt woche Do war alles gut beim USl.
Liebe Grüsse
Beate 11+2
Bisherige Antworten

Re: keine Übelkeit mehr!!!!!

Hallo Beate :-)
Freu dich einfach darüber das dir nicht mehr so übel ist - das hat überhaupt nichts zu sagen - es ist mit Sicherheit alles in Ordnung *lächel*
Ist eigentlich auch normal, das um diese Zeit bei Frauen, denen zuvor immer übel war, das nun endlich aufhört.
Also.. versuche deine Schwangerschaft zu genießen - endlich ohne Übelkeit :-))
Liebe Grüße
Fee

Es ist bestimmt alles in Ordnung!!! Du wirst die Übelkeit halt einfach hinter Dir gelassen haben....., Du Glückliche!
LG
Anja 11+3

Halloooo. bin 11 +1 und hab auch seit 2-3 Tagen kaum noch Übelkeit (nur mittags ein bißchen). Bin genau wie Du heilfroh und denke, wir haben's einfach geschafft! Wird schon alles okay sein!
LG Hanah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen