kein schönes Wochenende
dieses Wochendende war mit Abstand das schlimmste seit ich ss bin. Nicht nur das mir andauernd übel ist, nicht nur am morgen, nein den ganzen Tag. Dann spielt mein Kreislauf verrückt, schwindel ohne Ende. Aber der Hammer waren am Samstag wieder mal die Unterleibsschmerzen. Sowas habe ich noch nicht erlebt, wie bei einer Blinddarmentzündung so schlimm. Ich bin dann am SA noch zum Arzt weil ich ein Schmerzmittel wollte. Der Arzt meinte es sei alles i.O, und die ss intakt. Ich würde halt die Mutterbänder spüren und ein Mittel gegen die Schmerzen hab ich nicht bekommen. Toll oder? Naja, heute gehts wieder einigermaßen, bin auch wieder arbeiten. Ich hoffe das sich das bald alles normalisiert und ich meine ss endlich geniessen kann. Denn so macht es keinen Spass....
GLG
Nicole 7+3
Re: kein schönes Wochenende
oh je, das hört sich auch nicht besser an. Ich werde heute bald Feierabend machen, das würde ich Dir auch raten !!!
GLG
Nicole
ich kann Dir da voll und ganz nachempfinden. Mir ging es nämlich am Wochenende auch total dreckig. Mir war übel und das den ganzen Tag, hatte Unterleibsschmerzen und hab mich gefühlt, als hätte ich die Grippe. Kopf hoch, das schaffen wir beide schon. Heute geht es mir schon wieder besser.
Und außerdem heißt es doch immer, je schlechter es der Mutter geht um so besser geht es dem Baby.
GLG Nadine 9+1
ich schätze mal das wir ein Mädchen bekommen. Es heisst doch immer die Mädchen rauben der Mutter die Schönheit...und Gesundheit
Dann müssen die Girls aber wunderschön werden so schlecht wie´s uns geht :-))
GLG
Nicole
GLG
Nicole
Willst Du eigentlich wissen, was es wird? Ich möchte es schon gern wissen, aber mein Mann nicht. Grrrrrrr, Zwickmühle. Es geht ja auch nicht, dass ich es weiß und ihm nix sage. Dazu bin ich eine viel zu große Plappertante.
GLG Nadine
Re:hatte ich auch nicht wirklich.....
habe auch ein blödes Wochenende hintermir. Seit Freitag abend habe ich wieder angefangen mich zu übergeben und hatte dazu auch noch Magenschmerzen ohne Ende. Ich denke mal das ich was falsches gegessen habe. So langsam wird es besser.......
Ich wünsche dir Gute Besserung.
LG Susanne & Mini 12+4
Das ist ja echt nicht schön...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen