kein Ausfluß mehr und auch sonst keine Zeichen
ich müßte heute eigentlich 5+3 sein. Schwangerschaftszeichen habe ich fast gar keine. Letzte Woche hatte ich vermehrten Ausfluß. Durch den habe ich mich dann wenigstens etwas schwanger gefühlt. Aber der ist jetzt auch weg. Hattet Ihr das auch? Oder ist das nicht normal? Ich habe erst am Donnerstag einen Termin bei meinem FA und würde mich freuen, wenn Ihr mich beruhigen könntet.
LG von einer sichtlich nervösen Sybille
Re: kein Ausfluß mehr und auch sonst keine Zeichen
bin heute 5+2 und Ausfluss habe ich auch keinen besonders starken. Andere Anzeichen irgendwie auch nicht, außer dass
meine Brüste grösser geworden sind und mir einbilde müder zu sein als sonst. Ich selbst werde erst in der 7 Woche zum Arzt gehen - da ich sonst erstrecht beunruhigt wäre...
Mach Dir nicht soviel Sorgen, einige Frauen merken überhaupt nichts bis der Bauch wächst.... :o)
Ich drück Dir die Daumen
Alles Liebe
Marsia
bei meiner 1. SS hatte ich keinerlei Anzeichen, bis ich das Baby im Bauch gespürt habe. Ich hatte zwar schon kräftig zugenommen, aber wenn mir bis zur 17. SSW jemand gesagt hätte, ich wäre nur verfressen gewesen, hätte ich auch das geglaubt.
Ich hatte weder Brustspannen, noch Übelkeit oder irgendwelche Gelüste. Also, Kopft hoch, es ist schon alles in Ordnung.
Susanne
bis auf empfindlichere Brüste hab ich auch gar keine SS-Anzeichen. Mach Dich nicht verrückt...
Gehe allerdings am Freitag bei 5+0 zum Arzt, weil ich die SS gern vom FA bestätigt haben möchte, bevor ich es der Family sage. :-)
Bis Donnerstag hälst Du es bestimmt noch aus, oder?
Sei ganz lieb gedrückt,
Jana
Alles Gute Hummi
das könnte ich nicht! Hatte ja auch eine FG letztes Mal und diesmal Angst, dass ich eine MA hätte und dann ja gar nichts davon merken würde... Da fände ich einfach total gruselig! Und verrückt mache ich wegen dem FA-Termin jetzt nicht.
LG,
Jana
@hummi und crazyra
habe eben gelesen, dass Ihr wie ich am Freitag 5+0 seid.
LG! Chris
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen