Suchen Menü

kann vll. jmd von euch polnisch?

und könnte mir folgendes übersetzen?
"diesmal in deiner muttersprache ;o)
hoffe alle missverständisse sind aus der welt?
für den rest dank ich dir, du bist ein wahrer schatz
alles liebe"
lieben dank, deborah
Bisherige Antworten

Re: kann vll. jmd von euch polnisch?

Hallo Deborah,
leider kann ich überhaupt keine Fremdsprache aber versuch es doch mal im "zweisprachige Erziehung" Forum. Die können dir sicher weiter helfen ;-)
VLG Jessy

Hallo Deborah,
polnisch kann ich leider auch nicht, aber schau mal auf der PONS Seite, da ist ein Online-Wörterbuch, wo auch Dt-Pol / Pol-Dt drin ist. LG, Nicole

hallo nicole,
hat sich eigentlich schon erledigt. hab heut nacht nach stunden vergeblichen suchens in den unendlichen weiten des netz, völlig entnervt dann doch auf deutsch geschrieben.
nachdem ein online übersetzer mir was von "einzelgängern die ein lüftchen spüren und sie in der heimat sahen" ausspuckte, war mir das dann doch am sichersten *gggg*
lg, deborah die sich das wörterbuch aber in die favoriten setzen wird. ;o)

Kann leider außer Deutsch nur griechisch

Hallo Deborah,
das bräuchten wir auch einen polnischen Übersetzter. Im Urlaub haben wir eine ganz liebe Familie aus Polen kennengelernt und jetzt würde ich dieser gerne schreiben. Mir bleibt nur die Alternative in Englisch - auch wenn ich da Schwierigkeiten habe, oder aber unsere Nachbarn zu bitten, mir ein paar Sätze aufzuschreiben - die kommen nämlich aus Polen. LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen