kann nicht schlafen,zu viel im kopf,mal dampf abl.
nun haben wir kurz vor 2 und ich kann nicht schlafen. Gestern Abend hat mich die Mutter meines Patenkindes angerufen. Sie war bei meinem ehemaligem Arbeitgeber, da sie erkaeltet ist.
Jedenfalls hat der Lehrling die dumme Nuss, ersteinmal gesagt, dass sie dachte, dass meine Bekannte nicht mehr kaeme. Da ich ja nicht mehr da bin. Sie meinte nur, dass sie halt nur zum Arzt ginge wenn sie etwas hat.
Dann meinte doch der Lehrling tatsaechlich dass ja soviel vorgefallen sei, ich nun meine SS in vollen Zuegen geniessen wuerde (Hallo, wer war den insg. 17 Wochen gelegen, kaempft seit einer Woche mit Wehen, hat eine vorz. abgel. Plazenta, Blutungen bis in die 14 SSW dazu noch ein Huehnerei grosses Haematom) und ich eh nicht mehr arbeiten wollte.
Ich dachte ich platze am Telefon. Habe und hatte so eine Wut im Bauch dass ich die Kuh am liebsten gleich angerufen haette und sie zur Schnecke gemacht haette. Aber dafuer ist mir einfach die Telefoneinheit zu schade.
Ueber den Weg darf sie mir nicht laufen, denn dann lauft sie in die Gefahr eine Backpfeife von mir zu bekommen.
Ich dachte ich spinne als ich das gehoert habe. Die kann froh sein dass sie diese Arbeitsstelle ueberhaupt hat, denn ich habe ihr damals die Stelle besorgt und ein gutes Wort bei meinem ehemaligen Chef eingelegt.
Aber wie sagt mal so schoen, Pck vertragt sich, Pack verschlagt sich. Mein Chef und sie haben sich gesucht und gefunden.
Sorry fuers zu labbern. LG Sandra
Re: kann nicht schlafen,zu viel im kopf,mal dampf abl.
ich kann Dich sehr gut verstehen. Bei den Sprüchen wäre ich voll ausgetickt. Oft bekommt man zu hören, Schwangerschaft sei keine Krankheit (auch der Bauleiter meines Mannes gibt solches von sich). Aber das einige Schwangerschaften mit viel Problemen behaftet sind, an das denken die meisten nicht.
Meine Schwangerschaft kann ICH nicht genießen, obwohl ich jetzt seit Wochen zu hause bin (vom FA krankgeschrieben). Zu groß ist meine Angst um mein Baby, auch ohne Blutungen und sonstigen Problemen. Aber bei meinem Sohn hatte ich auch eine "Bilderbuchschwangerschaft". Mir ist gestern richtig bewußt geworden, wie sehr ich die letzten Wochen unter Strom stehe und jeden Tag zähle, bis ich meine Tochter heil in meinen Armen halten kann.
Heute habe ich einen FA-Termin, ich hoffe mein FA geht heute auf meine Ängste ein, denn ich weiß nicht wie lange ich noch einigermaßen Stärke in mir habe.
Sorry jetzt habe ich Dich zugedichtet und dabei wollte ich Dich nur bestärken. LG Maria
ja den Spruch kenne ich auch...mittlerweile zur genuege.
Da ich ja seit der 20SSW ein Berufsverbot habe (ich denke mal, dass man das nicht unbedingt nur aus just for fun bekommt)werden mir solche Sachen oft vor den Kopf geschmissen.
Ich habe mir weiss Gott bestimmt eine schoenere und entspanntere Schwangerschaft gewuenscht, aber es ist nun mal so wie es ist, aendern kann ICH es nicht. Aber dass dann manche so ein Spruch ablassen, da geht mir ab und an schon die Hutschnur hoch.
Das mit deinen Aengsten geht mir aber genauso. Keine Ahnung warum?! Bin auch heilfroh wenn meine Mause endlich auf der Welt ist. Wehen habe ich ja schon seit ueber einer Woche. Nur ist es etwas zu frueh, wenn sie sich jetzt schon auf den Weg machen will.
Ich wuensche dir viel Spass und Glueck beim FA Termin, drueck dir die Daumen. Muss auch um 11h hin. CTG Kontrolle. LG und einen schoenen Tag Sandra 34 SSW
ja da hast du recht. Muss mir unbedingt auch das Moorhuhn zu legen. ;)
Mich aergern die Kommentare schon seit laengerem. Zumal ich dort ja 11 Jahre war. Eineinhalb Jahre den 'Puff' (sorry) alleine geschmissen habe und trotz 2facher Lungenentz,, ueber 40 Fieber etc. gearbeitet habe. Mir tut es im nachhinein fuer mich leid, dass ich in 11 Jahren insg. nur 10 Tage krank geschrieben war. Nun habe und hatte ich ja wirklich etwas und da bekommt man so in den A... getreten.
Aber weisst du... man trifft sich immer 2 Mal im Leben. Und dieser kleinen ich moechte gerne Arzthelferin wuensche ich 'alles Gute' besonders fuer die Abschlusspruefung. *g*
LG Sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen