Suchen Menü

kann nicht schlafen...zu aufgeregt...

moin mädels....solangsam geht mir mein hintern auf grundeis....heute gehts ins kh und es wird wohl eingeleitet...obwohl es die dritte geburt iss bekomm ich langsam schiss weil es eben doch sehr nahe rückt...args...naja es haben ja jetzt schon einige ihre babys und haben es überlebt..gg....ich wünsche allen die in den nächsten tagen entbinden eine schöne geburt und werde mich wieder melden sobald ich zuhause bin....lg sasi...ET+7
Bisherige Antworten

Re: kann nicht schlafen...zu aufgeregt...

Huhu Sasi, ich wünsch Dir alles alles Gute und eine wunderschöne Entbindung - hach so langsam werd ich neidisch....Ich bin gespannt, wann Du dich wieder melden wirst und drück Dir die Daumen! LG Susanne

drück dir die daumen & alles gute! lg

Alles Gute für die Geburt liebe sasi.. mir schlottern auch schon die Knie *fg*. Du hast es fast geschafft, endspurt, das ist wie juchu kurz vor dem ziel. Bei mir steht noch nicht fest wann wie warum! Ob noch 4,5 oder bis zum Schluß warten.
Ich drück Dir die Daumen, das wird schon
Viele liebe Grüße
Nancy 34.ssw

Hi,
ich weiß zwar nicht, ob Du das noch lesen kann, aber ich denk an Dich. Ich hoffe, bei mir wird auch morgen eingeleitet. Habe heute noch einen FÄ - Termin und dann wird das hoffentlich morgen in Angriff genommen...
Alles Gute,
Nina (ET+8)

Hallo Sasi,
ich wünsche Dir eine schöne Entbindung. LG Sissi ET-8

Ich denke an Dich...

...und alles Liebe für die Geburt. *Daumendrück*
Mensch Sasi,
Du auch noch hier ??? Ich dachte ich wäre schon lang dabei *ggg*. So, hab mal 30 min Babypause für´s Internet gekriegt. *zwinker*
Will mal schauen, was sich hier so alles getan hat.
Uuuuund, Du wirst es überleben, keine Angst.
Knutscha Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen