kann nicht mal einer für Hännschen stimmen....
Traurig Bin... Aber so ist das nun mal!
LG Drea
Re: kann nicht mal einer für Hännschen stimmen....
klar ist der süüüß und außerdem ist das ja eigentlich auch kein schönheitswettbewerb.
da hatten andere nun mal bessere ideen oder die die abstimmen fanden das oder jenes foto besser...
sei nicht traurig er ist wirklich süüüüß und daran ändert auch ein wettbewerb nichts, wo er vielleicht nicht soo viele stimmen bekommt! und na und nähstes mal reißt er alle stimmen ab... ;-)
aufmunternde grüße von susanne, jedes eigene baby ist doch eh das allerschönste!!!
Welches Foto ist denn Hänschen?
Keine Bange, wollte nicht zweimal abstimmen
ich frag nur aus Neugier, ich hab schon abgestimmt und hätte auch kein zweites Mal abstimmen wollen.
LG Katrin mit Liva, die auch nur ein paar Punkte hat, aber trotzdem mach ich gerne mit
Nicht traurig sein...beim nächsten Wettbewerb werden die Karten neu gemischt und der Kleine erhält "Full House" und räumt alles ab!!!! Und süß sind se doch alle durch die Bank, keiner mehr oder weniger!!!
VLG Isa und Felix, der glaub ich auch net soviel Stimmen hat *was solls, der Spass zählt!!!!*
och mönsch das geht aba net....
also ich hab schon gestimmt - aber für wen weiß ich nicht bzw ich hab nur ein Kind, für das ich auch gestimmt habe, sicher erkannt und bei einem hab ich eine Vermutung :-) Allerdings muss ich sagen, dass ich für keines der "bearbeiteten" Fotos gestimmt habe, auch wenn ich zB das mit den Quietscheenten total klasse finde. Denn ich finde, hier ging es um kratives Gestalten eines Fotos rund ums Thema gelb und nicht darum, wer am PC tolle Bearbeitungen anfertigen kann. Daher hab ich nur für "echte" Fotos gestimmt, aber das ist meine persönliche Meinung! Wir hatten ja auch extra vorher fest gelegt, dass es KEIN Fotografenbild sein soll, damit jeder gleich gute Chancen hat. Sei nicht traurig, wenn dein Hannes dieses Mal nicht viele Stimmen bekommt, dann räumt er halt beim nächsten Mal mehr ab! LG, Nicole
Das sollte ja kein Aufruf sein!
Nicht traurig sein. Das wussten wir doch alle vorher. Es wird wohl jeden mal erwischen mit wenigen Punkten. Aber wer ist denn eigentlich dein Hännschen? Man stimmt nicht für die Babys die doch alle süß sind, sondern für das Foto im allgemeinen, also für die Idee. Ich bin auch froh das man beim nächsten mal die Punkte nicht mehr sehen kann. Und du musst dir halt dann was richtig tolles ausdenken, dann wird dein Hännschen absahnen ;o)
VLG Keksi & Lukas
da hier auf der Seite grad nix los ist habe ich nach längerer Zeit mal wieder in die Seite von Crazyra geschaut und bin bei Hannes kleben geblieben. Also wenn das Thema blau gewesen wäre und du das Bild von Hannes am Strand genommen hättest, das wäre der Hammer gewesen.
Wollt ich dir nur mal sagen damit du siehst das du auch super Fotos hast und nimmer traurig bist.
LG Ute
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen