kann ich mich zu Euch gesellen?
habe am 4.März (ES+16) positiv getestet. Bin natürlich ganz aus dem Häuschen (wem erzähl ich das, hi hi), dass es nach 1,5 Jahren üben, elendlangen Zyklen (50 - 60 ZT) endlich hingehaut hat. Als ich dann endlich doch im vorletzten Zyklus bei 40 Tagen angelangt war, bin ich dann gleich nochmal zum FA wegen Hormoncheck. Blutabnahme am 13.ZT und Besprechung mit US am 17.ZT. Und schwupp, mein FA hat laut Blutwerte und US dann gesehen, dass sich da ein ES anbahnt. Er meinte so in den nächsten 4 bis 5 Tagen müsste dann das Eilein springen und entliess mich dann in ein "gemütliches Wochenende" ;-) Ja und was soll ich sagen, am 20. ZT hab ich dann noch LH pos. getestet und dann begann für mich die erste richtige Hibbelphase. Laut Temp. hatte ich dann einen ES am 21.ZT. Getestet habe ich dann bei ES+16. Lob an mich, weil ich soooooo lange damit gewartet habe :-)
Meinen ersten FA-Termin habe ich dann nächsten Montag, bei 5+6, wenn ich richtig gerechnet habe.
Jetzt freu ich mich auf die Zeit hier mit Euch und hoffe, dass bei allen hier alles nach Wunsch verläuft.
viele liebe Grüße von Michaela
Re: kann ich mich zu Euch gesellen?
Willkommen und herzlichen Glückwunsch.
Birgit
LG sasi...
erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier !!!
LG Micha
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Mensch, bei den Zyklen freut man sich ja doppelt, wenn´s dann klappt. Und 1,5 Jahre warten auf die langersehnte Schwangerschaft. Irgendwann muß sich die Geduld ja auch mal bezahlbar machen *gg*. Eine schöne Kugelzeit hier im Forum wünscht Dir
Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+2
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! lg, -->
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! lg, -->
Glückwunsch und willkommen hier! o.T.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen