Suchen Menü

kann ich es nicht endlich haben...

...so nun is der 6.11. und et is morgen, was ich noch nicht so ganz sehe, so im nachhinein is die zeit ja doch recht schnell vorrüber gezogen! trotz anfänglicher probleme doch da ja ,gott sei dank, alles gut gelaufen ist will ich endlich meine püppi im arm halten dürfen und ich will wissen wie hübsch sie ausschaut! ja und überhaupt nerven mich alle bekomme ca. 8 sms jeden tag wobei ich mehr als deutlich gesagt habe das ich mich melde wenn das würmchen da ist die machen mich alle noch wuschiger als ich schon bin!
liebe grüße die in ungeduld gefaßte doreen mit madame 39+5
Bisherige Antworten

Re: kann ich es nicht endlich haben...

Hallo Doreen,
oh ja, das kenne ich aus meiner ersten SS! Ich hatte vorzeitige Wehen und deshalb haben alle gedacht, ich müsste es früher kriegen und haben schon zwei Wochen vorher ganz schlimm genervt. Jetzt in der zweiten SS waren wir "schlauer", demnach lautet der offizielle Termin 20.12, obwohl der ET 07.12. wäre. Es wissen nur ganz wenige Leute, dass es anders aussieht und wir müssen uns nur mit den Sprüchen rumschlagen, wie: "Na, dann kann es sich dann auch bis Heiligabend gedeulen,hm?!"
Wünsche Dir starke Nerven, so lange es nur SMS sind und das Telefon nicht den ganzen Tag bimmelt... Außerdem hast Du es bestimmt bald geschafft und kannst denen schon bald Deine kleine Prizessin präsentieren.
LG
Tinka (35+5)

Selbst Schuld*g*warum habt ihr ET nicht verschoben

Re: kann ich es nicht endlich haben...

Warum sollte die "kleine Madame" nicht auch jetzt schon Ihren eigenen Kopf haben - smile?
Ich drücke Dir die Daumen, dass es am Wochenende vielleicht doch noch los geht...
Liebe Gruesse
Tanja (ET-11)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen