Suchen Menü

kann das sein?

hallo,
ich war heute beim FA weil ich im unterleib so ein brennen habe.er sagte das kommt vom stress.jedenfalls hat fa bei der gelegenheit nochmal US gemacht und siehe da man sieht im gegensatz zu diensatg schon die fruchtblase und den embryo.da war ich baff das man schon so viel sieht denn ich bin ja laut Es heute lt. kalender "erst" 5+4 aber wenn ich den US sehe glaub ich bald das ich schon weiter bin obwohl mein ES ja mit spritze ausgelöst wurde und ich somit genau weiß das ich erst 5+4 bin.erging das einer von euch auch so?ab wann hat man bei euch den embryo gesehen?
VLG jacky 5+4?
Bisherige Antworten

Re: kann das sein?

Hallo Jacky,
also ich weiß noch bei meiner Tochter damals war das ja alles so ein Theater. Ich war bei 4+6 zum erstenmal bei meinem FÄ und er konnte aufm US noch nix erkennen, rein gar nix ( war auch so ne alte Kiste !!!). Zwei Tage später war dann ne Fruchtblase da und kurz drauf hat man dann auch schon den Embryo gesehen. Das geht wohl wircklich ratzfatz !
Diesmal war ich bei 5+1 bei meiner FA und man hat sofort ne Fruchtblase gesehen. Allerdings noch ohne was drin.
Mit meinem Sohn war ich in der 7. SSW zum erstenmal da und da hat man schon Fruchtblase inkl. Embryo sehen können.
LG Micha

Hallo, so ich komm auch gerade vom FA wieder. Alles in bester Ordnung (freuuuuuuu). Eigentlich wär ich heut bei 6+4 gewesen. Bin aber nochmal zurückgestuft worden um 4 Tage und somit erst bei 6+0. Herzchen hat schon geschlagen. Embryo 0,35 cm groß, Dottersack war zu sehen u. u. u. Also kann es doch gut sein, dass das bei Dir auch schon alles zu sehen ist. Ist es nicht unglaublich??? Hach, ich freu mich so. Mutterpass hab ich heut auch gekriegt. Dir noch ne schöne SS. Alles Gute. Aber wir hören hier ja noch des Öfteren voneinander...
LG Tija

hallo tija,
na super das man bei dir auch schon so viel sieht.ich doofe nuss vergess dann immer die hälfte zu fragen.aber wenn herz geschlagen hätte dann hätte man mir das bestimmt gesagt?habe auch meine muterpass bekommen und dachte den bekommt man erst bei nachgewiesenen herztönen?
VLG jacky
PS:kannst mir ja die daten von deiner ss mal schreiben denn wenn du möchtest kann ich dich mit auf unsere mamaseite schreiben(link dazu im profil)

Hej jacky, hab gerade mal auf die Mamaseite geguckt. Und weist Du was, ich steh schon mit drin. Es fehlen natürlich noch einige Angaben. Die schick ich Dir mal bei Gelegenheit per E-Mail. OK? Schönen Tach noch. GGLG.

Hi Jacky, lese jetzt erst das du noch mal beim FA warst. Ist doch klasse was man schon sieht, bei mir war leider wohl noch kein Embryo zu sehen (ich sehe zumindest keinen) aber eine Fruchtblase und Dottersack. Kann denn da überhaupt ein Dottersack ohne Embryo sein? Gehören die nich zusammen, meine ich. Kannst ja mal in mein profil schauen. Ich finde es auf jeden fall Klasse, daß du schon so weit bist und so viel zu sehen ist. LG Dani+Krümelchen 5+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen