Suchen Menü

könnt ihr mich mal beruhigen

mein kleener hat heut nachmittag ganz dolle gebrochen- aslo so richtig- das hat richtig gestunken- mein kinderarzt hatte heut nachmittag aber nicht mehr auf. und dem kleenen scheint es auch gut zu gehen- lacht und zappelt- hat ganz fein seine milch gertunken (auf abendbrei haben wir sicherheitshalber vezichtet) und schläft jetzt fein. kann das sein, daß er einfach das gläschen nicht vertragen hat?- stand auch mit gewürzen drauf- fand ich eh schon mistig- von wegen demeter- bio- ist auch alles mist- ich koch jetzt nur noch selber. ich glaub ich kann heut nacht nicht schalfen- lg, ganz aufgedrehte ama
Bisherige Antworten

Re: könnt ihr mich mal beruhigen

Hallo ama,
also ich hatte das bisher noch nicht bei meinem Zwerg, daß er sich erbrochen hat (wir kochen auch nur selbst), aber es hört sich doch gut an wie es Deinem Kleinen jetzt geht. Ich würde einfach darauf achten, daß er genügend trinkt vielleicht mal sicherheitshalber bei der Abend oder Nachtwindel die Temperatur nehmen. Aber wenn er einen munteren und fitten Eindruck gemacht hat scheint er sich ja von dem Übeltäter befreit zu haben.....
Einen ruhigen Abend wünscht Fitz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen