Suchen Menü

jupi und da bin ich wieder..*fg*

o doofheit muss ja bekanntlicher weise bestraft werden und genau aus diesem grund hatte ich bis heute kein i-net..*brrrrrrr*...hatte doch glatt vergessen die telefonrechnung zu zahlen...vor lauter weihnachten geburtstag geburten und co....*gg*...ja ok man bekommt eine zahlungserinnerung..diese wurde am 28 .12. geschrieben..hihi...da war ich grad anderweidig beschäft..löl...und männe sagte nix das ne zahlungserinnerung kam....also ich weiter nicht dran gedacht und am freitag war halt alles tod....und männe fragt mich haste rechnung bezahlt..ich so *klar hab ich das*..er also dort angerufen..und siehe da sie war nicht bezahlt...gleich das geld einbezahlt und bis eben hat es gedauert das sie uns freischalten....mensch das waren die schlimmsten tage meines lebens..*lach*....und das passiert mir nicht noch mal..*hoff ich*....werde dann später mal zurück lesen und werde dann gleich noch berichten wies uns geht....ich hoffe doch ihr habt mich wenigstens ein bisserl vermisst...*zwinker*....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: jupi und da bin ich wieder..*fg*

hi sasi, schön das du wieder da bist ! und die verpasste rechnung schieben wir dann mal in die ecke stilldemenz *fg*. ja, heute fackeln die nicht mehr lange und schalten gleich aus. aber was soll´s da biste ja wieder . wie gehts euch denn so. und läuft das stillen mit youna nun? erzähl ma...vlg susanne die dich vermisst hat :o)

Hi Sasi! Na du machst Sachen! Aber nu biste wieder da und ich freu mich. Hab immer mal in deinem neuen Forum gelesen und da stand ja dann was los ist. Es ist ja schon sehr untypisch für dich einfach ein paar Tage zu verschwinden. Da macht man sich schon Gedanken. Ich hoffe es geht allen gut. Lg die Schnupfnasen Keksi & Lukas

Schööööööööööööön dass Du wieder da bist und klaro haben wir Dich vermisst;O)))
GGGLG Tanja,Simon und Pia

Na klaro...! Welcome back...LG

Hallo Sasi,
schön, dass du wieder online bist und alles gut läuft. Die Telekom....ja ja. Kenne ich auch, ist mir vor zwei Jahren auch mal passiert :-))) Seit dem bin ich auch schlauer.
LG Susanne & Melvin

schön das du wieder da bist ;-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen