Suchen Menü

juhu ich esse grad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eben überkam mich der nudel mit tomatensossen heisshunger und mir ist eigentlich wie immer grad übel.
nun ich habe mir ganz schnell nudel gemacht und esse sie grad.
wenn ich jetzt auch noch etwas trinken kann wäre es supääää.
ja sinnlos posting aber mir ist ja soooooo schlecht immer.
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: juhu ich esse grad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Appetit! Mir gings gestern abend ganz komisch: Komm nach Hause (nach dem ich mich durch ca. 25 cm Neuschnee gewühlt hatte) und hab totalen Hunger und als ich dann das Essen endlich auf dem Tisch hatte, war der Hunger weg und ich fand das Essen nur ekelig. Hab zwei Löffelchen aus Anstand gegessen... Tja, kann man nix machen *g* Schwanger sein ist schon komisch. LG Claudia

na wenn man dann daran denkt, wie es wohl die nächten monate wird, gehe bloss nicht essen, ich musste bei meinem ersten sohn alles einpacken lassen, weil ich nicht ein bissen essen konnte, na mein mann hat zuhause dann meine mahlzeit gegessen.
der kellner hat mir so leid getan, er dachte er hätte etwas falsch gemacht, sogar der koch kam und fragte.
lg nicole

hey supi!
ich überlege grad, was ich heute schnell kochen kann. tim wird ja bald hungrig werden ;)
lg, julia

julia, marian und ich haben eben um kurz nach 10 nudeln gegessen, nun wsa soll ich nun zum mittag machen?!
mir ist nämlich eh wieder schlecht, nachdem ich 6 schlücke selter getrunken habe dachte ich schon es wird wieder rauskommen, aaaaber es ist dringeblieben.
wieoft stillst du ihn jetzt noch?
mache mir schon gedanken, weil ich selbst sehr wenig flüssigkeit zu mir nehme und marian noch sehr viel trinkt, habe schon erste vertrocknungserscheinungen.
lg nicole

also ich stille tim noch etwa 3-4 mal am tag. er schläft ja seit etwas über einer woche durch und wird nachts nicht mehr gestillt - ok eine ausnahme gab es, aber es stört mich ja nciht :)
wie oft stillst du marian noch? ich habe bei tim das gefühl, dass er die milch weniger als nahrung oder flüssigkeit will, sondern es schmeckt ihm einfach und er kuschelt gern. tim isst und trinkt mittlerweile genug, deswegen mache ich mir keine sorgen, ob er genug milch bekommt.
lg, julia

also momentan stillt er nachts oft, tagsüber versuche ich es etwas zu reduzieren, ich merke schon, dass er die milch als naschen nimmt, er mag sie wohl sehr ;)
meine brust merke ich jetzt extrem ich bin froh, wenn er nur kurz stillt.
mal sehen wie es weiter geht, aber ich denke wir werden die ss durchstillen.
lg nicole

ja, hab ich auch vor. ich zwinge tim zwar sicher nicth zum stillen, aber so wie ich ihn kenne, wird er es nicht einfach so aufgeben wollen.
lg, julia

Bääääähhhh, ich kann noch nicht so...

Hallo Nicle,
bei mir sieht´s im Moment ziemlich übel aus mit Essen. Was warmes geht so gar nicht, also alles was ich sonst gerne esse. Aber alles was ich sonst üüüüberhaupt nicht angucke (Obst, Salat) könnte ich jetzt in Massen essen, lecker. Gestern musste ich mir doch glatt Erdbeeren, die natürlich noch nicht sooo reif waren kaufen. Aber mit viel Zucker und lecker Sahne war das schon ein Hochgenuss. Orangen sind bei mir im Moment auch ganz gut. Aber alles was schwer im Magen liegt, pfui bääääh. Nimmst Du Medis gegen Deine Übelkeit ?
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 8+3

Re: Bääääähhhh, ich kann noch nicht so...

hallo sabine,
noch nehme ich nichts, aber ich muss mal sehen ob ich mir wieder spritzen geben lasse.
ich kann leider kaum etwas essen, weil mir fast durchgehend übel ist, es schlaucht ganz schön. bei meinem ersten sohn habe ich erdbeeren in allen variationen gefressen, es war wirklich kein essen mehr :)
lg nicole 6+6

Re: Bääääähhhh, ich kann noch nicht so...

Ja,ja,
die liebe Eßkultur. Neulichst habe ich einen Salat verspeist, so schnell konnte man gar nicht gucken. Immer rin innen Hafen *ggg* Und heute ist mir schon wieder so nach Salat...
LG Sabine

nee lieber Deftiges!

also schlecht ist mir auch, aber da es immer etwas besser wird sobald ich etwas gegessen habe, bin ich eigentlich immer bemühr regelmäßig was nachzuwerfen. Mir steht der Sinn aber am ehesten nach schwerden Sachen... und warm muss es sein. Und Mineralwasser ist das einzige, was ich trinken mag. Ich habe mir bereits Nausyn (Weleda) aus der Apotheke geholt, hat aber noch nicht geholfen...
Am schlimmsten ist es Abends! Hoffe es wird bald besser!
LG Maibraut (7+1)

@Maibraut :o)

Hallo Maibraut,
mir gehts da wie dir, schlecht ist mir am laufenden Band, mittlerweile wirklich den ganzen Tag und ich könnte auch den ganzen Tag nur warmes Essen und trinken geht nur noch Mineralwasser, mit ganz viel Kohlensäure (trink ich sonst gar nicht gerne) und Cola, was anderes geht gar nicht mehr. Mit Süßem kann man mich derzeit jagen, ich kann es nicht mal riechen. Ich finde es echt krass wie sich der Körper so umstellt, sonst bin ich immer die eine die immer süßes mag, jetzt ja nicht mehr :o)
Darf ich dich was fragen, was ist den Nausyn? Kenn ich gar nicht. Und was bewirkt es?
LG Sabrina 7+1

@Sabrina

Hallo Sabrinchen,
na dann sind wir ja schon zu zweit. Nausyn ist ein Homöopatisches Mittel von Weleda. Das gibt es in Apotheken und wurde hier im Forum mal empfohlen. Es ist eigentlich ein Mittel gegen Resisekrankheit. So wie Postadoxin auch, das bekommen hier einige vom FA verschrieben. Angeblich soll es uns auch helfen, nur bisher ist noch nichts zu merken. Vielleicht versuche ich es also nächste Woche mal mit einem verschreibungspflichtigem Medikament, wie Postadoxin. Denn die ständige Übelkeit ist echt nervig! Ein Tipp noch: mir helfen Äpfel. Wenn ich einen Apfel gegessen habe, ist die nächste halbe bis dreiviertelstunde Ruhe. Nur Appetit habe ich nicht darauf...
LG
Maibraut

@Maibraut

Hallo Maibraut,
ja stimmt die dauernde Übelkeit ist echt total nervig. Ich sag dir wenn die ersten 12-14 Wochen rum sind mach ich nen Freundentanz *grins*. Das mit dem Apfel muss ich echt mal versuchen. Appetit hab ich da nämlich auch nie drauf.
Sach mal schaffst du es dich völlig gesund zu ernähren wie es dauernd überall geschrieben wird? Vor allem den halben Liter Milch wo man am Tag trinken soll. Ich kann sowas gar nicht zu mir nehmen, vor allem keine Milchprodukte, die gebe ich dann gleich wieder her.Es geht nicht mal Joguhrt oder so. Was ich am schlimmsten finde ist bei mir die Spuckerei.
Mein Arzt wollte mir nur Vomex A geben, die helfen aber bei mir nicht so recht. Ich werde mir das Nausyn auch mal holen, mal sehen ob es bei mir was bringt. Wäre ja wirklich schön :o)
LG Sabrina

@Sabrina

Du Arme, ich muss wenigstens nicht erbrechen (noch) und ich bin auch nicht heiss drauf. Obwohl ich lieber einmal Spucken würde und dann ist die Übelkeit weg... das bleibt wohl ein Wunschtraum. Also meine Ernärung habe ich nicht wirklich umgestellt. Ich versuche mehr Obst zu essen, also täglich einen Apfel und eine Banane. Morgens esse ich Haferflocken mit Milch. Ansonsten ab und zu Joghurt. Da ich Vegetarierin bin, esse ich sowieso viel Käse (aber ich würde nie einen halben Liter Milch schaffen, wo hast du das denn gelesen?) Ich mag aber auch gerne Eier und esse jetzt oft mal Abens Spiegel- oder Rührei, oder ein Ei zum Käsebrötchen im Büro, wegen der Proteine. Ansonsten mache ich mir nicht so viele Gedanken darum....
Ich hoffe WIRKLICH das bis zur 12. Woche alles ausgestanden ist, denn wenn hier Leute schreiben "Geniesst eure SS" kann ich nur wehmütig stöhnen...
Was ist Vomex A? Einige hier bekommen scheinbar Spritzen? Ist das sowas?
LG
Maibraut

Re: @Sabrina

beobachte eure postings jetzt schon die ganze zeit, da sie bei mir landen ;)
mir gehts genauso wie euch, na das habt ihr sicher ja schon mitbekommen *uahhhh* habe festgestellt scharfes und gebratenes kann ich besser ab, habe eben ne riesen portion bratkartoffeln mit chilisosse gegessen und mir ist gar nicht schlecht, ansonsten kann ich nur selter trinken.
vomex sind zäpfchen oder tabeltten, aber man soll sie nicht vor der 12ssw nehmen.
ich habe die spritzen bekommen udn werde sie wohl auch jetzt wieder bekommen, es sind vitamin b 12 spritzen, die helfen wenigstens etwas.
unsere ss werden wir sicher noch geniessen, ;)
wir werden es bestimmt schaffen mit der übelkeit, mal sehen wer es von usn zuerst überstanden hat, *g*
lg nicole 6+6

Ja! Think positive! (o.T.)

Re: @Lycer's Bande

Das mit den Vomex Zäpfchen das man die nicht vor der 12. Woche nehmen soll wußte ich gar nicht, mein Doc hat sie mir vor knapp 1,5 Wochen wegen der Übelkeit verschrieben, hm das ist dann natürlich doof.
LG Sabrina 7+1

Re: @Lycer`s Bande

also wenn du dir sicher sein möchtest studiere mal den zettel, es ist bei mir schon 7 jahre her mit den zäpfchen mag sein, dass es jetzt geändert wurde, aber ich habe halt vor 7 jahren geraten bekommen sie nicht vor der 12ssw zu nehmen.
lg nicole 6+6

Re: @Lycer`s Bande

Hallo Ihr,
ich kann mitleiden - auch mir ist heute wieder staendig uebel ! Das schwankt aber von Tag zu Tag... Mir hilft es doch regelmaessig zu essen, in kleinen Mengen, Broedli (schwedischer Zwieback), Obst (Weintrauben, Apfel , Orangen) und Joghurt morgens, mittags gehe ich in die Kantine (ich arbeite) und nehme jetzt meisten viel Karbohydrate wie Kartoffeln, Nudelsalat etc., Abends ist dann immer schweirig (Wurstbrot geht auch noch...). So gesehen, scheints mir ja noch besser zu gehen als Euch... Trotzdem, die Uebelkeit is "zum Kotzen" ! Manchmal habe ich so ein Saeuregefuehl im Magen, als ob der ganze Magensaft aufsteigt wenn ich nicht genug im Magen habe...dann nehme ich manchmal Talcid und das hilft....
Ach, wenn das nur bald vorbei ist.....
(8+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen