juhu, auch endlich im 5. Monat angekommen, aber..
ab heute bin ich auch endlich im 5. Monat angekommen, juhu!
Aber irendwie habe ich noch gar keinen richtigen Bauch, ist das bei euch auch so?? Die meisten die mich sehen sagen immer, man sieht ja noch gar nichts oder nicht viel. Dabei habe ich schon 2,5 kg zugenommen, ich find's O.K.!
Wie ist das bei euch so?
GLG Wonderful (Michaela)
Re: juhu, auch endlich im 5. Monat angekommen, aber..
also ich bin ab nächster Woche im 5 Monat und habe bis jetzt auch absolut keinen Bauch(ausser den den ich schon vorher hatte,Kicher)habe bis jetzt 4kg abgenommen und meine FÄ meinte eh ich soll nicht unbedingt zunehmen sondern mein Gewicht halten da ich zu den kräftigeren Personen gehöre.Also etwas moppelig bin.Ich denke aber das es spätestens Mitte 5 Monat mal losgeht und der Bauch kommt.Irgendwann muss der doch kommen,gell??
GLG und weiterhin schöne "Kugel" Zeit Pia
Re: juhu, auch endlich im 5. Monat angekommen, aber..
Bei mir dauerts noch genau 6 Tage, dann bin ich auch im 5. Monat! Ich hab in den letzten Tagen plötzlich 2 kg zugenommen und mir selber kommt vor, dass ich jetzt schon ein richtiges Bäuchlein hab. Wundert mich auch nicht,denn in letzter Zeit hab ich ständig Hunger! Im Moment könnt ich mich von Mayonäsesalat und Käsestangerl ernähren *gg* Meine Arbeitskollegen wundern sich aber jeden Tag, das man noch "gar nichts" sieht :-( Meine Hosen krieg ich jedenfalls nicht mehr richtig zu, und ich verbinde Knopfloch und Knopf seit gestern mit einem Gummiringerl! Da zwickt nichts und ich kann mein normales Gewand noch einige Zeit anziehen, denn ich glaube in richtigen Umstandsgewand würde ich noch ein bisschen verloren aussehen...
Alles Gute, und liebe Grüße, Lina!
da bin ich ja beruhigt, dass es euch auch so geht.
da bin ich ja echt beruhigt, dass es euch auch so geht. Irgendwie war ich schon ganz verunsichert ob das normal ist mit dem "noch klitzekleinen Bäuchlein". Is wohl so bei der ersten SS das man über so etwas besonders nachdenkt!?
Aber was soll's (hihi) wir holen noch auf...
GLG und einen schönen Tag (bei uns scheint mal ausnahmsweise die Sonne) Michaela (wonderful)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen