Suchen Menü

jetzt steht er im kiwa auf der terasse...

und schläft mal endlich! kilian schläft jetzt gerade das erste mal heute, wegen diesem dämlichen husten! war heute morgen bei der vertretungsärztin und ich hab husten zäpfchen u. globulis bekommen. einen hustenstiller gibbet nicht da alles abfließen muß, na ja. und überhaupt fragte sie mich wie es nur sein kann das hier in d die kinder so schnell krank werden würden! bei ihr hätte es das früher nicht gegeben.
hier auch nicht ...früher! und ob ich eine unglückliche ss gehabt hätte, das würde dann zum ständigen krank sein von kilian erklären und ich habe nicht gestillt...oh je oh je! die hintergründe dessen hab ich ihr gar nicht erklären wollen. und er wäre ja klein u. leicht *ach nee* und was er essen würde. ich konnte gar nicht antworten da meinte sie schon:wahrscheinlich viel zucker, damit er überhaupt was ißt! da ist mir dann der kranken geplatzt u. sie hat ihr fett wegbekommen, wie gut das unser kia nur in urlaub ist und ich über diese alte schachtel lachen kann *g*. ohhh so lang geworden, hab gerade nichts zu tun das essen kocht von ganz alleine..lg susanne
Bisherige Antworten

Re: jetzt steht er im kiwa auf der terasse...

hy susanne,
alles gute für deine kleinen und sieh zu das er den husten nicht verschleppt.meine große tochter (7 jahre) ist kaum richtig krank gewesen und hat immer viel im dreck und draußen gespielt *lach* vielleicht hängt es wirklich damit zusammen.
vlg von jacky

hi jacky, klar ist das gut für die abwehrkräfte und da hier ein hund ist den kilian abgöttisch liebt tun wir ja schon ein wenig dafür *g*. aber im ernst kilian konnte nie wirklich abwehrkräfte aufbauen denn er war von geburt an immer immer wieder krank. der husten ist bisher fast das hamloseste. aber da müßen wir jetz durch. meine große ist auch äußerst selten krank,a ber jetzt hat es sie auch erwischt ich bin die einzige die verschont geblieben ist ( bis jetzt ) . bin mal auf die nacht gespannt *grr* viel schlaf werden wir nicht bekommen, aber daran bin ich auch schon gewöhnt *g* vlg susanne

Reg Dich nich auf;O)))*malfesteknuddel*
Unser Dok hat so ne Kuh mit in der Praxis.....also nich nur Vertretung....
Unglückliche SS hin oder her,fakt is doch dass er JETZT krank is und Hilfe brauch.Haben Pia auch grad nen Hustenstiller gegeben,hatten wir noch vom letzten Mal,aba stillen tut der diesmal irgendwie nich,eher das Gegenteil;O(((
Nun ja,Tiger is mit seinen 3Tagen Inhalationstherapie durch*puuuuuuuuuuuuh*und es geht ihm besser,aba ich kratze mich seit gestern nur noch.Habe es heute schriftlich bekommen wegen Kurablehnung und Monatg werde ich die beiden Ärzte draufansetzen und evtl mal den Mann vom med Dienst anrufen.Soll mir mal erklären warum er die Neuro und das Asthma nich berücksichtigt hat......
Wünsch Euch nen guten Rutsch
Tanja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen