jetzt steht er im kiwa auf der terasse...
hier auch nicht ...früher! und ob ich eine unglückliche ss gehabt hätte, das würde dann zum ständigen krank sein von kilian erklären und ich habe nicht gestillt...oh je oh je! die hintergründe dessen hab ich ihr gar nicht erklären wollen. und er wäre ja klein u. leicht *ach nee* und was er essen würde. ich konnte gar nicht antworten da meinte sie schon:wahrscheinlich viel zucker, damit er überhaupt was ißt! da ist mir dann der kranken geplatzt u. sie hat ihr fett wegbekommen, wie gut das unser kia nur in urlaub ist und ich über diese alte schachtel lachen kann *g*. ohhh so lang geworden, hab gerade nichts zu tun das essen kocht von ganz alleine..lg susanne
Re: jetzt steht er im kiwa auf der terasse...
alles gute für deine kleinen und sieh zu das er den husten nicht verschleppt.meine große tochter (7 jahre) ist kaum richtig krank gewesen und hat immer viel im dreck und draußen gespielt *lach* vielleicht hängt es wirklich damit zusammen.
vlg von jacky
Unser Dok hat so ne Kuh mit in der Praxis.....also nich nur Vertretung....
Unglückliche SS hin oder her,fakt is doch dass er JETZT krank is und Hilfe brauch.Haben Pia auch grad nen Hustenstiller gegeben,hatten wir noch vom letzten Mal,aba stillen tut der diesmal irgendwie nich,eher das Gegenteil;O(((
Nun ja,Tiger is mit seinen 3Tagen Inhalationstherapie durch*puuuuuuuuuuuuh*und es geht ihm besser,aba ich kratze mich seit gestern nur noch.Habe es heute schriftlich bekommen wegen Kurablehnung und Monatg werde ich die beiden Ärzte draufansetzen und evtl mal den Mann vom med Dienst anrufen.Soll mir mal erklären warum er die Neuro und das Asthma nich berücksichtigt hat......
Wünsch Euch nen guten Rutsch
Tanja,Simon und Pia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen