Suchen Menü

jetzt reichts mir auch :-(

Hallo,
muntert mich mal auf. Mir reichts und zwar absolut. ET ist der 31.12. und das scheint mir ploetzlich unendlich weit entfernt. Anzeichen: NULL. Dafuer kann ich nachts echt nimmer schlafen, heute waren meine Haende ganz angeschwollen und generell fuehl ich mich wie eine 1000 Jahre alte Eltefantenkuh. Ach bitte, wie sag ich meinem Baby dass sie ausziehen soll, schnell bitte, moeglichst gestern.
lg bila
P.S. mein Frust hat mich heut doch glatt dazu veranlasst die beruechtigte Kliniktasche zu packen... naja, halb halt ;-) Wickeltisch haben wir aber immer noch nicht, ob sie darauf wartet?
Bisherige Antworten

Re: jetzt reichts mir auch :-(

Hallo Bila, witzig, so geht es mir auch seit Wochen, jeden Tag mach ich was fertig und sag zu meinem Sohn: Siehst Du, jetzt hab ich geputzt, jetzt kannst Du kommen. Oder: Jetzt hab ich die Matraze im Stubenwagen bezogen etc. Inzwischen weiß ich auch nicht worauf er noch warten könnte. Auf den Weihnachtsmann? Das mit den geschwollenen Händen hatte ich auch eine Zeit lang, ist jetzt komischerweise wieder vorbei. LG und daumendrück dass Du nicht mehr so lange warten musst von Sissi (ET+2)

*gg* Ich habe noch einen Tag zum ET und mir gehts genauso, Nix Anzeichen, dafür jede Menge Beschwerden. Ich habe soviel Wasser in den Beinen dass es weh tut,seit Wochen einen steifen Nacken, den ich nicht wieder los werd und seit gestern Ohrenschmerzen. Also mir reichts auch.Ich habe meiner Tochter schon mit Sanktionen gedroht, für den Fall das sie mich noch länger hinhält,aber nix, die Dame ziert sich. Also werde ich weiter meckern und hoffen,dass die SS bald ein Ende hat :-)
LG Heike + Svenja ET-1

ich kann nicht viel schreiben...nur kopf hoch auch du wirst es schaffen...ich kann deine ungeduld verstehen.....lg sasi+yorrick...

Hallo Bila,
wir haben ja den gleichen Termin und bei mir tut sich auch gar nichts. War gerade bei der Vorsorge, null Wehen, dem Kleinen scheint es super in meinem Bauch zu gehen. Jetzt hoffe ich auf den 26.12., da ist schließlich Vollmond und Weihnachten ist dann auch vorbei.
LG Jesi

Hallo Bila!
ja, ja, die 1000-jährige Elefantenkuh... vor einer Woche "flitzte" ich noch
mit riesiger Wampe über die Baustelle - einem gestrandeten Nilpferd
gleich. Genau, riesige Füsse und überhaupt, ein irres Gefühl. Hatte am
Dienstag den letzten Termin auf der Baustelle, am Mittwoch einen
Termin beim Onkel Doc und danach "kündigte" ich meinem lieben
Untermieter mental. Ich hatte sowas die Schnauze voll, war von meiner
Krankheit geschwächt und überhaupt... Donnerstag um 0724h war der
junge Mann da und ich sage Dir, das gestrandete Nilpferd flitzt schon
wieder wieselgleich (na ja...) durch die Gegend. Fazit: RAUS kommen alle
und es geht zügig aufwärts danach. Alles Gute und einen erfolgreichen
EndSPURT!
REgula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen