jetzt reichts mir auch :-(
muntert mich mal auf. Mir reichts und zwar absolut. ET ist der 31.12. und das scheint mir ploetzlich unendlich weit entfernt. Anzeichen: NULL. Dafuer kann ich nachts echt nimmer schlafen, heute waren meine Haende ganz angeschwollen und generell fuehl ich mich wie eine 1000 Jahre alte Eltefantenkuh. Ach bitte, wie sag ich meinem Baby dass sie ausziehen soll, schnell bitte, moeglichst gestern.
lg bila
P.S. mein Frust hat mich heut doch glatt dazu veranlasst die beruechtigte Kliniktasche zu packen... naja, halb halt ;-) Wickeltisch haben wir aber immer noch nicht, ob sie darauf wartet?
Re: jetzt reichts mir auch :-(
LG Heike + Svenja ET-1
wir haben ja den gleichen Termin und bei mir tut sich auch gar nichts. War gerade bei der Vorsorge, null Wehen, dem Kleinen scheint es super in meinem Bauch zu gehen. Jetzt hoffe ich auf den 26.12., da ist schließlich Vollmond und Weihnachten ist dann auch vorbei.
LG Jesi
ja, ja, die 1000-jährige Elefantenkuh... vor einer Woche "flitzte" ich noch
mit riesiger Wampe über die Baustelle - einem gestrandeten Nilpferd
gleich. Genau, riesige Füsse und überhaupt, ein irres Gefühl. Hatte am
Dienstag den letzten Termin auf der Baustelle, am Mittwoch einen
Termin beim Onkel Doc und danach "kündigte" ich meinem lieben
Untermieter mental. Ich hatte sowas die Schnauze voll, war von meiner
Krankheit geschwächt und überhaupt... Donnerstag um 0724h war der
junge Mann da und ich sage Dir, das gestrandete Nilpferd flitzt schon
wieder wieselgleich (na ja...) durch die Gegend. Fazit: RAUS kommen alle
und es geht zügig aufwärts danach. Alles Gute und einen erfolgreichen
EndSPURT!
REgula
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen