jetzt ist nichts mehr sicher- Sean öffnet die Tür
Sean kann nun alles unsicher machen. Die Türen im EG sind gebogen, die kann er schon länger aufmachen.
Seit Gestern bekommt er jetzt auch die im OG auf. Das heißt von jetzt an ist die Balkontür immer verschlossen und ich denke mit der Haustür können wir in ein paar Wochen auch so verfahren da reicht die Größe noch net ganz;-)
Wie ist das bei euch? Schließt ihr nun alle Türen ab, in die das Kind nicht soll oder was für alternativen gibts noch?
VLG Jessy mit "ich komm nun überall hin" Sean;-)
Re: jetzt ist nichts mehr sicher- Sean öffnet die
Re: jetzt ist nichts mehr sicher- Sean öffnet die
das wrden wir machen. Hab ich gar nicht dran gedacht. jaja so schnell werden die Kleinen groß *schnief*
Hab gelesen Youna dreht sich nun schon allein. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Aber wem sag ich das.
VLG Jessy mit Sean
Re: jetzt ist nichts mehr sicher- Sean öffnet die Tür
Lg Doreen & Mia
ja Sean ist schonso groß *schnief*
Eigentlichdarf er auch überall hin außer ins Bad weil da Putzsachen rumstehen.
Wir werden mal Sasis Idee ausprobieren und einfach alle Türgriffe drehen. Die Balkontür ist nun verschlossen und die Haustür hat für Notfälle noch eine Kette die ich zumachen kann;-)
VLGJessy mit Sean
eigentlichdarf er auch überall hin außer ins Bad weil da Putzsachen rumstehen.
Wir werden mal Sasis Idee ausprobieren und einfach alle Türgriffe drehen. Die Balkontür ist nun verschlossen und die Haustür hat für Notfälle noch eine Kette die ich zumachen kann;-)
VLGJessy mit Sean
das ist auch Julies neueste Leidenschaft - die Klobürste! Da kann ich ruhig "Bah" sagen, das beeindruckt sie gar nicht *gg* LG, Nicole mit Julie, die an Klinken noch nicht dran reicht
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen