Suchen Menü

jemand hier aus Magdeburg?? (fragendguck)

Hallo, ich bin aus dem Sept/Okt Forum und wohne noch in Bayern. Bald ziehen wir aber nach Magdeburg um und ich kenn mich da gaaar nicht aus.
LG, Dani & Dori
Bisherige Antworten

Ja ich bin Magdeburger...

... bin da geboren und auch fsat jede Woche einmal weil meine Eltern dort wohnen. Ich wohne jetzt in Quedlinburg.
Das ist ja schön, wie kommt´s, dass ihr in den Osten zieht - sonst ist´s doch umgekehrt.
Drea mit Hannes heut 20 Wochen

Re: Ja ich bin Magdeburger...

hi drea! wir sind waschechte ossis außer klein-dori, die ist ja hier in mittelfranken geboren. mein mann wechselt im rahmen seiner weiterbildung das klinikum und so landen wir wieder im guten alten osten. meine mutter ist übrigens auch machdeburgerin, wohnt nun aber schon lange in thüringen. es wäre total super wenn wir in kontakt bleiben könnten, da ich ja absolut niemanden in md kenne. vielleicht kann man sich später auch mal treffen? also, erst mal danke für deine meldung und lg,
dani & dori

Re: Ja ich bin Magdeburger...

Ja gerne ich schicke dir mal meine email übers portal okay?
Schön!

JAA!! Ich komme aus MD!!

Re: JAA!! Ich komme aus MD!!

hi diti, das ist ja super, dass du aus machdeburg kommst. wir ziehen wahrscheinlich zum august dorthin und ich kenne rein garniemanden... es wäre toll wenn wir in kontakt bleiben könnten und uns evtl später sogar mal treffen könnten? was hältst du davon?
lg, dani & dori

Dann sind wir ja schon drei...

.... wo zieht ihr hin und wo wohnt ihr?
Drea

Re: Dann sind wir ja schon drei...

Wir gucken uns nächste Woche Wohnungen in Sudenburg und Nähe Uni an. Mal sehen welche wir nehmen. Wo wohnt Ihr?
LG, Dani & Dori

Re: Dann sind wir ja schon drei...

Hallo Dani!
Wir haben bis vor einem Jahr auch in Sudenburg gewohnt!!Wir können ja in Kontakt bleiben und uns, wie gesagt, mal treffen.Wenn du ansonsten erstmal Fragen hast...frag einfach!!
Also bis dann!! Diana +Lennox (20 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen