jammer..........
ich habe letzte nacht sooo schlecht geschlafen: aufgewacht wegen bauchschmerzen (ganzerbauch) und er war richtig hart. ging dann wieder weg, dann bin ich nochmal einfach 3x aufgewacht, hmm bin hundemüde, gehe aber jetzt nicht schlafen, vielleicht kann ich dafür heute nacht besser schlafen..........
mein mann wurde auch immer wach, denn er hatte immer das gefühl es sei was schlimmes und fragte mich immer was los ist ob es mir nicht gut gehe usw. habt ihr das auch? sind die schmerzen im bauch wehen? ich nehme täglich 2x magnesium.
lg dolce :(
Re: jammer..........
leider kann ich Dir auch nicht genau sagen, was das ist, aber mir ging es heute Nacht genauso und das ist nicht das erste Mal... Ich schiebe solche Schmerzen und den harten Bauch immer darauf, dass das Baby gerade einen Wachstumsschub hat und sich alles mal wieder dehnen muss. Dehnungsschmerzen haben mich übrigens bis jetzt (32. SSW) begleitet und ich fürchte, dass die bei mir einfach dazu gehören.
Zum Glück ist nicht jede Nach so...
Liebe Grüße und gute Besserung,
kathi
die Schmerzen dürften Vorwehen sein. Wie weit bist Du denn? Wenn sie nicht soooo stark sind und nicht so oft kommen, brauchst Du Dir eigentlich keine Gedanken machen.
Du kannst aber die Magnesium auch 3x täglich nehmen.
Aber wenn Du Dir unsicher bist, ruf doch einfach mal den FA oder die Hebamme an. Vielleicht guckt Dein Frauenarzt auch kurz nach, damit Du beruhigt bist.
LG Ines 32+5
ich bin 30ssw am freitag habe ich termin, frage ihn dann auch gleich wegen magnesium etc. wenn ich nochmal so eine nacht habe dann werde ich morgen tel.
lg dolce
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen