Suchen Menü

jaja die unterschiede ;-)))

also:ich war heute wegen meiner bauchspiegelung bei dem FA der mich auch operiert hat wegen nachbesprechung und er war so frei und machte US. erst sah er weniger als meine eigentliche fa und dann sagte er:"da ist die fruchtblase" und ich fragte ob er denn auch den embryo sieht(denn ich wußte ja das er schon zu sehen sein muß) und er sagte:"nein" aber plötzlich sagte er :"da schlägt das herz" leider war der US für ihn damit erledigt und somit habe ich es nur 5 sekunden gesehen :-( naja waren mit die schönsten sekunden meines lebens!!! :-))))
zum glück muß ich am freitag regulär wieder zu meiner FA und die werde ich dann wegen größe und ssw. bestimmung nochmal genau befragen.
Fazit für mich:nicht jeder arzt hat gute geräte(denn auf den US bild sah man sogar weniger gut den dottersack und den embryo als auf den us bild vom letzten freitag(5+4) in meinem profil und vielen ärzten muß man alles aus der nase ziehen aber das kenn ich ja leider schon von meiner sterilitätsbehandlung.
VLG jacky 6+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen