ist mein maulwurf zu dick oder zu gross?
Er kam heute an,ich zieh den strampler damian an...und was ist er passt ihm so exakt,das er aussieht wie eine Weisswurst so reingepresst ist er da :-))) ach ich wollte aus damian mal wieder so ein richtig "kleines"baby machen+jetz sieht er sooooo gequetscht da drinnen aus :-(
tja dann muss ich halt mal um noch eine nr.grösser gucken!!
Liebe grüsse von gloria(ich muss gleich in die arbeit)und damian der heute genau 23 wochen alt ist(5monate+10tage)
morgen ist wichtelverteiladressentag...freu mich schon!
hat auch schon jeder ein wichtelwunsch ins profil geschrieben???
Re: ist mein maulwurf zu dick oder zu gross?
Wir haben einen Wichtelwunsch im Profil und freuen uns auch schon!!!
GGlG Doreen & Mia *10.11.2004
bei uns ist das auch so, es sprannt um den Bauch, die Bündchen bei den Händen sind eng, und oft sind die Füsse der Strampler viel länger als ihre Beinchen.
Ist doof, wenn ich eine Nummer grösser nehme, passts zwar am Bauch besser, aber irgendwie stimmt doch alles nicht so ganz. War aber schon bei meinem Sohn so, der war immer groß und fett, bis etwa 2,5 Jahre, seidem ist er immer noch gross und kräftig, aber der Babyspeck ist völlig weg.
lg bila
Liebe Grüße Stefi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen