Suchen Menü

ist mein maulwurf zu dick oder zu gross?

Habe letzens in Ebay einen Strampler für damian erstiegen(gr.74-80)er trägt ja 74...dachte ich eine nr.grösser ist auch ganz gut,kann man ja noch socken drüber ziehen!
Er kam heute an,ich zieh den strampler damian an...und was ist er passt ihm so exakt,das er aussieht wie eine Weisswurst so reingepresst ist er da :-))) ach ich wollte aus damian mal wieder so ein richtig "kleines"baby machen+jetz sieht er sooooo gequetscht da drinnen aus :-(
tja dann muss ich halt mal um noch eine nr.grösser gucken!!
Liebe grüsse von gloria(ich muss gleich in die arbeit)und damian der heute genau 23 wochen alt ist(5monate+10tage)
morgen ist wichtelverteiladressentag...freu mich schon!
hat auch schon jeder ein wichtelwunsch ins profil geschrieben???
Bisherige Antworten

Re: ist mein maulwurf zu dick oder zu gross?

Ich denke nicht das Damian zu groß oder was wiß ich ist! Manche Sachen fallen aber auch extrem klein aus! Mia z.B. trägt manches noch in der 62 und Bodys sogar noch in der 56 und die sind nicht eng oder so!!! Sie hat nun 68 ich werde aber langsam auch mal die Sachen in der 74 rauskramen!!!
Wir haben einen Wichtelwunsch im Profil und freuen uns auch schon!!!
GGlG Doreen & Mia *10.11.2004

Hallo,
bei uns ist das auch so, es sprannt um den Bauch, die Bündchen bei den Händen sind eng, und oft sind die Füsse der Strampler viel länger als ihre Beinchen.
Ist doof, wenn ich eine Nummer grösser nehme, passts zwar am Bauch besser, aber irgendwie stimmt doch alles nicht so ganz. War aber schon bei meinem Sohn so, der war immer groß und fett, bis etwa 2,5 Jahre, seidem ist er immer noch gross und kräftig, aber der Babyspeck ist völlig weg.
lg bila

Ach das gibt es doch schon mal. Aurora trägt jetzt so 68, is zwar alles noch ein bißchen reichlich, aber da wächst sie noch rein. Aber ich habe einen Strampler geschenkt bekommen zur Geburt in 56 der ist so riesig ausgefallen, da würde sie glaube ich jetzt noch reinpassen. Dabei hasse ich Strampler. Aber das ist bei uns Erwachsenen ja auch so.
Liebe Grüße Stefi

hallo, also Mia hat noch sachen in der gr.56 genauso wie sie sachen trägt, die mit gr.74 ausgezeichnet sind. selbst innerhalb eines herstellers stimmen die Größen manchmal nicht überein. mach dir mal deswegen keine Gedanken. Ist eben wie bei uns Großen...LG, Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen