ist denn überhaupt jemand da?????
ja hier *wink*
schön :-)
na wieder besser bei euch? Sind die Kinder auf dem Weg der Besserung oder hat es dich nun auch noch erwischt?;-)
VLG Jessy
Re: schön :-)
mich hats noch? nicht erwischt, obwohl mein magen schon den ganzen tag so komisch rumort... abwarten und tee trinken, ich hoff mal nicht, denn ich kann mich dann nicht mal um mich selber kümmern, wie denn dann um 4 kiddys...
lg, deborah
Re: schön :-)
ohje ich hatte gehofft es wäre besser.
Ich wünsch noch mal gute Besserung und hoffe das dein mjagen stand hält.
Morgen ist ja Sonntag und da hoffen wir mal, das alles wieder ok ist.
Sollst dich ja auch mal an einem Tag etwas schonen , insofern das bei 4 Kindern überhaupt möglich ist;-)
Also, ich wünsch euch was und drücke fest die Daumen denn ich geh nun auch in mein Bettchen;-)
VLG Jessy
WinkZ* Nördl von HH sind auch noch Lichter an...
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen