Suchen Menü

ist denn überhaupt jemand da?????

Bisherige Antworten

ja hier *wink*

schön :-)

Hallo Deborah,
na wieder besser bei euch? Sind die Kinder auf dem Weg der Besserung oder hat es dich nun auch noch erwischt?;-)
VLG Jessy

Re: schön :-)

besserung? indirekt schon. also die drei grösseren sind heute soweit wieder ok gewesen, zumindest nicht mehr gebrochen. nur liam hat heut nachmittag nochmal seinen gesamten mageninhalt im wohnzimmer verteilt :o( war zwar nicht viel drin, aber es hat gereicht um den kleinen mann wiedermal komplett schachmatt zu setzen... ich hoff morgen gehts ihm besser er stellt doch schon kaum was dar...
mich hats noch? nicht erwischt, obwohl mein magen schon den ganzen tag so komisch rumort... abwarten und tee trinken, ich hoff mal nicht, denn ich kann mich dann nicht mal um mich selber kümmern, wie denn dann um 4 kiddys...
lg, deborah

Re: schön :-)

Hallo Deborah,
ohje ich hatte gehofft es wäre besser.
Ich wünsch noch mal gute Besserung und hoffe das dein mjagen stand hält.
Morgen ist ja Sonntag und da hoffen wir mal, das alles wieder ok ist.
Sollst dich ja auch mal an einem Tag etwas schonen , insofern das bei 4 Kindern überhaupt möglich ist;-)
Also, ich wünsch euch was und drücke fest die Daumen denn ich geh nun auch in mein Bettchen;-)
VLG Jessy

WinkZ* Nördl von HH sind auch noch Lichter an...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen